Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Reiseroute von Nord nach Süd , bitte um Hilfe
Strutter

Antworten: 1
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.12.2018, 06:16   Titel: (Kein Titel)
Hallo Linda,

ich bin zur Zeit gerade auf einer ähnlichen Route in Vietnam unterwegs. Daher sind meine Eindrücke ganz frisch.

Würde ich die Route noch einmal planen, würde ich vermutlich keine T ...
Thema: Von Nord nach Süd
Strutter

Antworten: 7
Aufrufe: 12094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.11.2018, 12:15   Titel: (Kein Titel)

Zu Sapa:
Und etwas unwissend gefragt: Ende November gibt es ja wohl auch keine grünen Reisterrassen mehr... Ist es dort dann trotzdem noch schön?


Kann evtl. jemand hierzu noch etwas sagen? Wa ...
Thema: Von Nord nach Süd
Strutter

Antworten: 7
Aufrufe: 12094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2018, 19:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo Reisender11,

danke für die beiden Empfehlungen!

Zu Sapa:
Wandern ist schon etwas für mich - leider etwas weniger für meine Reisebegleiterin... Lachen (Vor allem für sie sind auch die Phu ...
Thema: Von Nord nach Süd
Strutter

Antworten: 7
Aufrufe: 12094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.09.2018, 22:10   Titel: Von Nord nach Süd
Hallo Gemeinde!

Ende November fliege ich nach Vietnam. Geplant ist eine Reise von Nord nach Süd. Bei meiner letzten Vietnam Reise war ich bereits im Mekong Delta, in Saigon und auf Phu Quoc. Auf Ph ...
Thema: Vietnam im Juni?
Strutter

Antworten: 2
Aufrufe: 5045

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.08.2016, 10:27   Titel: Vietnam im Juni?
Hallo allerseits,

normalerweise reise ich eher in den Wintermonate, im nächsten Jahr muss es aus terminlichen Gründen aber mal im Juni oder Anfang Juli sein.
Hat hier jemand Erfahrung, ob ein Viet ...
Thema: "Ich habe Angst"
Strutter

Antworten: 172
Aufrufe: 170655

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 27.10.2015, 15:25   Titel: (Kein Titel)
Dabei gehts mir nicht um die Aufrechnung einer Schwerverletzten durch ein politisch motiviertes Attentat gegenüber zwei Leichen und einem Schwerverletzten wegen einem ausufernden Asylbewerberstreit. ...
Thema: "Ich habe Angst"
Strutter

Antworten: 172
Aufrufe: 170655

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 26.10.2015, 21:33   Titel: (Kein Titel)

Ich habe nur erwähnt, dass im selben Zeitraum, in welchem eine kölner OB-Kandidatin von einem angeblich rechtsgerichteten Messerstecher angegriffen wurde, ein somalischer Asylbewerber und ein afghan ...
Thema: Mekong Delta - Von Phu Quoc nach Saigon
Strutter

Antworten: 2
Aufrufe: 4375

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.10.2015, 10:41   Titel: Mekong Delta - Von Phu Quoc nach Saigon
Hallo allerseits,

ich möchte in meinem nächsten Urlaub ein paar Tage im Mekong Delta verbringen. Ich werde von Phu Quoc kommen und nach Saigon weiterreisen. Für die Strecke Phu Quoc bis Saigon habe i ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1279s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]