Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Um die Hand der Tochter anhalten
TJ187

Antworten: 3
Aufrufe: 13627

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.01.2016, 03:48   Titel: Um die Hand der Tochter anhalten
Hallo Zusammen,

Ich will um die Hand der meiner Freundin bzw. die Tochter der Vietnamesischen Eltern anhalten
p.s. Eltern leben in Deutschland und ich bin in selber Türke.

Zur Vorgeschichte: ...
Thema: Vietnamesisch/Türkische Hochzeit
TJ187

Antworten: 4
Aufrufe: 13386

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.09.2015, 23:09   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die schnellen Antworten,

Ja werd ich aufjeden Fall mal versuchen da anzurufen danke für die
Hab auch überlegt mal in den Dong Xuan Center in Berlin zu gehen.
Vllt find ich ja do ...
Thema: Vietnamesisch/Türkische Hochzeit
TJ187

Antworten: 4
Aufrufe: 13386

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.09.2015, 23:56   Titel: Vietnamesisch/Türkische Hochzeit
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne meine Freundin vorraussichtlich im kommenden Jahr heiraten sie ist Vietnamesin und ich bin Türke.

Ich habe nun mal so langsam angefangen ein paar Sachen zu planen ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2883s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]