Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
TaniNg

Antworten: 91
Aufrufe: 148654

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.07.2017, 09:14   Titel: (Kein Titel)
UPDATE:

Geschafft! Smilie
Montag letzte Woche rief mich die Mitarbeiterin aus der Botschaft an, um die Gebühren nochmal telefonisch abzuklären. Am Freitag hatte ich den Umschlag im Briefkasten. Smilie Vie ...
Thema: Änderung des Vornamens
TaniNg

Antworten: 5
Aufrufe: 14007

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 25.03.2016, 15:31   Titel: (Kein Titel)
Also zunächst einmal denke ich nicht, dass meine Eltern bei meiner Geburt schon mit dem Gedanken gespielt haben, dass wir eines Tages nach Deutschland gehen würden und hier leben würden. ^^ Daher kann ...
Thema: Dauer Urkundenüberprüfung bei der deutschen Botschaft HN?
TaniNg

Antworten: 3
Aufrufe: 10560

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 25.03.2016, 15:26   Titel: (Kein Titel)
7 bis 8 Monate? :-O Hab vorhin nochmal bisschen im Internet geschaut und auf der Seite der deutschen Botschaft in Hanoi stand was von ca. 4 Monate. oO Ich meine klar... ziehen wir dann noch das Tet-Fe ...
Thema: Dauer Urkundenüberprüfung bei der deutschen Botschaft HN?
TaniNg

Antworten: 3
Aufrufe: 10560

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 02.03.2016, 16:45   Titel: Dauer Urkundenüberprüfung bei der deutschen Botschaft HN?
Hallo zusammen,

nun habe ich (seit 2013 deutscher Staatsbürger) mich letztes Jahr Anfang November um den Antrag für die Namensänderung gekümmert und sämtliche Unterlagen besorgt, die ich dem Amt vo ...
Thema: Hilflos den Eltern ausgeliefert (?)
TaniNg

Antworten: 24
Aufrufe: 60038

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 13.10.2015, 14:47   Titel: (Kein Titel)
Auch wenn dieser Beitrag schon einige Zeit zurück liegt...

Ich selber bin in so einer ähnlichen Situation aufgewachsen.
Mit 17 habe ich mir aber nichts mehr gefallen lassen, meine Hand gehoben und ...
Thema: Änderung des Vornamens
TaniNg

Antworten: 5
Aufrufe: 14007

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 13.10.2015, 14:32   Titel: Änderung des Vornamens
Hallo zusammen,

ich habe bereits versucht über die Suchfunktion etwas über das Thema "Änderung des Vornamens" zu finden, jedoch ließ sich da nicht wirklich etwas aktuelles finden, sodass ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0691s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]