Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 17.12.2017, 19:32   Titel: (Kein Titel)
Zunächst einmal stelle ich mir die Frage, was dich zu der Annahme führt, dass mein Partner und ich verheiratet sind, sodass er sich in MEINE Familienangelegenheiten einmischen muss. Wir sind weder ver ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.12.2017, 19:00   Titel: (Kein Titel)
Du mußt Dich einfach "abnabeln".

Mein Sohn ist deswegen von Leipzig nach Berlin gezogen, obwohl wir ein gutes Verhältnis haben.
Diese völlige Selbständigkeit hat ihm gut getan.

Zum Thema & ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.12.2017, 18:47   Titel: (Kein Titel)
NEWS:

Ein weiteres Beispiel zum Thema "Dankbarkeit", ganz frisch passiert!!!
Mein ach so toller Herr Vater (Ironie) fliegt bald nach Vietnam. Ich sollte auf der Bitte meiner Mutter hin d ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 28.11.2017, 14:07   Titel: (Kein Titel)
Liebe Freza,

wenn du dich mal ordentlich "auskotzen"musst/willst, dann darfst du mir selbstverständlich gern per Mail schreiben (tanianguyen@gmx.de). Winken Auch wenn es das Problem nicht lös ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 28.11.2017, 13:17   Titel: (Kein Titel)
Ich war, ehrlich gesagt, schockiert bzw. eher verwundert darüber, dass meine Cousinen und Cousins ihren Eltern nicht einmal widersprochen haben und alles brav so umgesetzt haben wie die "älteren& ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 28.11.2017, 12:41   Titel: (Kein Titel)
Liebe Freza,

danke für deine Nachricht.

Ich habe das Thema, so schonend und vorsichtig wie es eben möglich war, bei meiner Mutter angesprochen. Eine wirkliche Reaktion darauf habe ich nicht wirk ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.09.2017, 14:24   Titel: (Kein Titel)
Und ich dachte immer, das was ich so über YouTube, Instagram, Facebook, etc. halt mitbekomme, dass die Gesellschaft in Vietnam mittlerweile so weit ist, dass man sagen kann: die jetzige Generation, di ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.09.2017, 12:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo Tom (ich nehme mir die Freiheit heraus und kürze deinen Nick einfach mal ab),

lieben Dank für deine Nachricht.

Nun, da ich Einzelkind bin, bin ich nicht "verpflichtet" Geschwister, o ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
TaniNg87

Antworten: 22
Aufrufe: 48153

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.09.2017, 20:43   Titel: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
Hallo zusammen,

es geht um ein eigentlich einfaches aber für vietnamesische Verhältnisse doch recht kompliziertes Thema.

Erst zu mir: ich habe vietnamesische Wurzeln, da meine Eltern beide Vietn ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
TaniNg87

Antworten: 91
Aufrufe: 153118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.07.2017, 12:01   Titel: (Kein Titel)
UPDATE:

Habe soeben einen Anruf der Botschaft aus Berlin erhalten. Die Unterlagen seien angekommen und die würden die Bearbeitung jetzt beginnen... allerdings müsste man wg. den Gebühren nochmal Rü ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
TaniNg87

Antworten: 91
Aufrufe: 153118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.07.2017, 09:15   Titel: (Kein Titel)
Habe mich gestern nochmal mit meinem Partner beratschlagt... sind jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass wir die "Express"-(oder auch Tee-)Gebühr einfach zahlen, da wir die Pässe schnellstmö ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
TaniNg87

Antworten: 91
Aufrufe: 153118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.07.2017, 15:00   Titel: (Kein Titel)
Ich überlege gerade, ob ich jetzt einfach dreist bin und denen dafür nur den Scheck über 10EUR ausstelle, wie man mir das ja eigentlich per Mail mitgeteilt hat... oder ob ich auf die 20EUR mehr sche*ß ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
TaniNg87

Antworten: 91
Aufrufe: 153118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.07.2017, 14:39   Titel: (Kein Titel)
Leute... noch eine Frage! ^^

Habe soeben doch jemanden bei der Botschaft erreicht und nach den Gebühren gefragt. Mir wurde gesagt, dass das normale Touristenvisum mit mehrmaligem Einreisen 65,00EUR ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
TaniNg87

Antworten: 91
Aufrufe: 153118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.07.2017, 14:33   Titel: (Kein Titel)
Danke dir für die schnelle Antwort.

Versuche schon den ganzen Tag jemanden in Berlin ans Telefon zu bekommen, um die Gebühr für das normale Touristenvisum bei mehrmaligem Einreisen zu erfragen. Abe ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
TaniNg87

Antworten: 91
Aufrufe: 153118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.07.2017, 10:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

habe mich hier nun durchgelesen und mir stellt sich eine doofe Frage:

Habt ihr den (DHL Express Easy) Rückumschlag geknickt?

Ich müsste nämlich auch für mich eine Visumbefreiu ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0907s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]