Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Von Hanoi in die Halong Bucht
Tanja

Antworten: 10
Aufrufe: 16179

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.12.2004, 08:51   Titel: (Kein Titel)
Aloha Hannelore!

Die Tour zur Parfumpagode ist schön - alleine schon die Fahrt dorthin über den Fluß. Stimmt, der Aufstieg zur Pagode ist ganz schön anstrengend. Vor fünf Jahren war ich in einer Ze ...
Thema: 1-Tagestour Halong Bucht
Tanja

Antworten: 6
Aufrufe: 12811

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.11.2004, 13:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

Schau doch in die Seiten (s.o.) rein... da steht alles soweit drin... ist bei anderen Anbietern sicher ähnlich...

Gruß
Tanja
Thema: 1-Tagestour Halong Bucht
Tanja

Antworten: 6
Aufrufe: 12811

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.11.2004, 21:16   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

ich habe im Frühjahr eine Tour von meinem Hotel aus gebucht. Ich war zwei tage dort, aber sie bieten auch Ein-Tages-Touren an. Etwas stressig, aber besser als gar nich Halong. Winken

3. ODC ...
Thema: Von Hanoi in die Halong Bucht
Tanja

Antworten: 10
Aufrufe: 16179

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.11.2004, 12:13   Titel: (Kein Titel)
Hallo Hannelore und Leo!

Ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell besseres Wetter für Euch gibt. Aber wenn Ihr in den Süden fahrt, wird es bestimmt besser *ganzfestdiedaumendrück* Ich bin im Mär ...
Thema: Vietnamreise - Fragen über Fragen
Tanja

Antworten: 5
Aufrufe: 11236

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.11.2004, 17:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

Unterkunft in Hoian:
Orient Hotel - Phuong Dong Hotel, 16B Nhi Trung, Hoi An, Tel.. (0510)916339 – 916477 Zimmer für 6$/Nacht. Es ist riesig, hat zwei große Betten und das Bad mit Badewann ...
Thema: Von Hanoi in die Halong Bucht
Tanja

Antworten: 10
Aufrufe: 16179

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.11.2004, 17:00   Titel: (Kein Titel)
Hallöchen!

Dass es in Halong nebelig ist, ist leider häufiger der Fall.
Ich war zwei Mal dort und es war immer etwas verhangen. Als ich jetzt im Frühjahr dort war, hat es auf der ganzen Fahrt nac ...
Thema: Von Hanoi in die Halong Bucht
Tanja

Antworten: 10
Aufrufe: 16179

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.11.2004, 15:34   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte damals im Hotel Phan Thai mit ODC eine Tour nach Halong gemacht... war auch sehr gut....
Thema: Hanoi
Tanja

Antworten: 9
Aufrufe: 15672

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2004, 18:55   Titel: (Kein Titel)
Hallo Tanja!

Schreib' mir doch unter
sonstiges1969@gmx.de
... weitere Tipps, wenn ich weiß, wieviel Zeit Ihr habt und wo Ihr noch hin wollt.
Wir können dann auch mal telefonieren, ist wahrsch ...
Thema: Hanoi
Tanja

Antworten: 9
Aufrufe: 15672

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2004, 13:12   Titel: (Kein Titel)
hier noch die Website:

http://www.atwtravel.net/mountainview/

Viele Grüße
Thema: Hanoi
Tanja

Antworten: 9
Aufrufe: 15672

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2004, 13:11   Titel: (Kein Titel)
Mountain View Hotel
54 A cau May - Sapa - Vietnam
Tel.. (020)871334
Email: ninhhong64@yahoo.com - weiß nicht, ob die stimmt
Ich habe damals in meinem Hotel in Hanoi gebeten, dort anzurufen, ein Zi ...
Thema: Hanoi
Tanja

Antworten: 9
Aufrufe: 15672

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2004, 12:51   Titel: (Kein Titel)
Hallo Tanja!

Ich habe versucht, Dir meine Emailadresse als private Nachricht zu schicken... das klappte leider nicht.
Mir kannst Du hier eine private Nachricht hinterlassen... schick mir doch Dein ...
Thema: Hanoi
Tanja

Antworten: 9
Aufrufe: 15672

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.11.2004, 10:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

Ich war im April in Sapa - habe im MounTain View Hotel übernachten. das Hotel ist sehr schön gelegen - und es gibt Zimmer in verschiedenen Preiskategorien. Mein Zimmer für 10$ hatte zwei Bet ...
Thema: Tour Führer
Tanja

Antworten: 6
Aufrufe: 10392

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.11.2004, 10:13   Titel: Thomas in hoian
Hallo Dirk!

Ich habe im April zwei Touren mit Thomas in Hoian gemacht.
Eine mehrtägige mit den Mopeds "aufs Land raus". Das war absolut beeindruckend!!! Abseits der üblichen Touristenpfade! Wir h ...
Thema: Malaria und Tollwut
Tanja

Antworten: 12
Aufrufe: 24221

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.09.2004, 08:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo Cathrin!

Tja, da muss ich passen... so wild bin ich darauf nicht...
Zum Schlangenessen waren wir damals eingeladen und es war wirklich sehr interessant. Aber ich habe jetzt nicht den Drang, ...
Thema: Kambodscha - Hilfe gesucht!
Tanja

Antworten: 4
Aufrufe: 8267

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.09.2004, 09:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen!

Ich nochmal... bitte schreibt doch zumindest mal... oder ist hier doch das kambodscha-Forum? Cool
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0699s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]