Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: tropentaugliches Moskitospray mit DEET
Tas81

Antworten: 14
Aufrufe: 18883

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.02.2015, 12:59   Titel: (Kein Titel)
Das rote Antibrumm. Ist nicht ganz so heftig wie NoBite, hat aber bestens funktioniert und macht die Haut nicht ganz so fertig.
Thema: 16 Tage Vietnam - Fragen und Tipps gesucht
Tas81

Antworten: 20
Aufrufe: 24498

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.02.2015, 12:57   Titel: (Kein Titel)
Wir sind ab Hamburg mit Emirates nach Saigon (selbe Strecke zurück) geflogen. Die Kosten pro Person lagen hier bei 580€. Hatten dann ab Saigon noch einen kurzen Flug mit Vietjet nach Hanoi, was nochma ...
Thema: Reiseplanung September 2015
Tas81

Antworten: 9
Aufrufe: 15212

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.02.2015, 20:06   Titel: (Kein Titel)
Hey Milli,

Sapa:
Nördliches Bergland, bunte Märkte, grandiose Landschaft (Reisterassen, Wasserfälle, Berge und Täler), verschiedene ethnische Kulturen


Cat Ba & klettern:
http://www.asiao ...
Thema: Reiseplanung September 2015
Tas81

Antworten: 9
Aufrufe: 15212

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.02.2015, 19:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo Milli,

mir kommt das schon sehr, sehr viel vor, auch wenn man sicherlich einige Sachen eher als kleinere Ausflüge unternehmen kann. Die Frage ist, ob ihr soviel wie möglich sehen wollt und in ...
Thema: Tabletten für Personen mit "unruhigem" Magen
Tas81

Antworten: 6
Aufrufe: 22413

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 07.02.2015, 14:46   Titel: (Kein Titel)
Kohletabletten reichen bei sowas vollkommen und wirken schnell. Bei längeren Busfahren oder so Immodium akut o.ä. - letzteres sollte man aber nicht regelmäßig zu sich nehmen!
Thema: Vietnam im März - unsere erste Reise dorthin
Tas81

Antworten: 10
Aufrufe: 14328

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2015, 14:36   Titel: (Kein Titel)
Shoppen: Hoi An (3-4 Tage reichen da aber schon aus)! Viel, viel besser als Saigon. Der Ben Than Markt war zwar auch mal OK, aber bei weitem nicht so toll. Ist aber natürlich auch die Frage, was man s ...
Thema: Hoi An im April
Tas81

Antworten: 5
Aufrufe: 8137

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2015, 14:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo Kerstin,

wir waren im November dort - bzgl. des Cam an Strandes kann ich das auf jeden Fall bestätigen. Der Cua Dai Strand ist auch kleiner geworden, aber als wir da waren, war immer noch Str ...
Thema: Vietnamreise 2015
Tas81

Antworten: 14
Aufrufe: 19352

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2015, 14:16   Titel: (Kein Titel)
Wir haben in Hanoi (Golden Time Hotel, super & günstig!!!) eine 3 Tage / 2 Nächte Tour mit Fantasea Cruise gebucht, davon eine Nacht auf dem Boot und die andere im Monkey Island Resort. War super, ...
Thema: Medikamente mitnehmen?
Tas81

Antworten: 7
Aufrufe: 10006

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2015, 14:09   Titel: (Kein Titel)
Mitnehmen!
Thema: Bitte um Insider Tips - Hotel in Hanoi
Tas81

Antworten: 11
Aufrufe: 15969

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.01.2015, 14:30   Titel: (Kein Titel)
Schon gebucht oder noch Bedarf? Hab auch noch eine Empfehlung Winken
Thema: Malarone - ja oder nein?
Tas81

Antworten: 9
Aufrufe: 12130

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.12.2014, 10:30   Titel: (Kein Titel)
Uns wurde vorher von Malarone abgeraten, da es schon zu viele Resistenzen gibt. Haben stattdessen für zwei Leute eine kleine Packung Riamet mitbekommen.
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasser 2014 in Vietnam
Tas81

Antworten: 30
Aufrufe: 38172

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.12.2014, 15:03   Titel: (Kein Titel)
Passend dazu:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-bedroht-flussdeltas-und-damit-millionen-menschen-a-1006570.html
Thema: Vietnam Motorradrundreise März 2015
Tas81

Antworten: 21
Aufrufe: 22610

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.12.2014, 11:20   Titel: (Kein Titel)
Hallo Klaus,

wir haben als Vorbereitung eine kleine Zeichnung der Ich-bin-der-Stärkste-Verkersregel als Foto, falls Du Interesse hast. Achte beim Motorrad-Kauf auf eine laute, funktionierende Hupe, ...
Thema: WLAN Sicherheit in Hotels
Tas81

Antworten: 5
Aufrufe: 8791

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.12.2014, 11:12   Titel: (Kein Titel)
Es gibt diverse offene W-Lans, zur Datensicherheit kann ich nichts sagen. Hab mich da auch mal ins Online-Banking eingeloggt, um was nachzugucken, Überweisungen hab ich aber von den Rechnern aus gemac ...
Thema: Bankkarte für Vietnam freischalten!
Tas81

Antworten: 25
Aufrufe: 32742

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.12.2014, 11:09   Titel: (Kein Titel)
EC-Maestro Card von der Sparkasse musste ich mir freischalten lassen, hatten wir aber nur für den Notfall mit, weil das Abheben einfach zu teuer ist. Kreditkarten sind definitiv die bessere Wahl! Hab ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2223s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]