Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verliebt in eine Vietnamesin
Telefon0815

Antworten: 7
Aufrufe: 22490

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 27.10.2018, 07:08   Titel: (Kein Titel)
Ja ich weiß, ich bin selbst auch im Dienstleistungsgewerbe tätig und meine Chefin erwartet es auch von mir.

Ich werde wohl auch nicht mehr hingehen.
Thema: Verliebt in eine Vietnamesin
Telefon0815

Antworten: 7
Aufrufe: 22490

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 27.10.2018, 00:22   Titel: (Kein Titel)
Dankeschön.
Ein Samstag vor drei oder vier Wochen hatte ich das Gefühl, dass sie sich für mich interessiert, weil der Laden war voll und sie ging zweimal zum abräumen und beide Male guckte sie mich la ...
Thema: Verliebt in eine Vietnamesin
Telefon0815

Antworten: 7
Aufrufe: 22490

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.10.2018, 20:01   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für Deine Antwort. Sie ist schwer zu schätzen, manchmal denke ich dass sie erst 24 ist, dann aber wirkt sie auch wie kurz vor 30.

Ich war auch zwei Tage nicht mehr dort, weil ich zurzei ...
Thema: Verliebt in eine Vietnamesin
Telefon0815

Antworten: 7
Aufrufe: 22490

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.10.2018, 21:30   Titel: Verliebt in eine Vietnamesin
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch:

Vorgeschichte:
Gehe seit einiger Zeit nach der Arbeit abends essen in einem asiatischen Schnellrestaurant. Das Essen s ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1418s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]