Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: ...und ihr habt mich doch nicht vergessen
Thoai

Antworten: 1
Aufrufe: 7224

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 26.10.2003, 10:39   Titel: ...und ihr habt mich doch nicht vergessen
Hallo allerseits,
durch den Mail von HHFUX bin ich erst wieder auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich war dabei so überrrascht, dass das Forum auf einmal nicht mehr existiert. Um so sehr freue ich m ...
Thema: Flugpreis von VN nach D
Thoai

Antworten: 1
Aufrufe: 6988

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.06.2003, 16:37   Titel: (Kein Titel)
Hallo Allerseits,
kennt ihr vielleicht vietnamesische(?) Webseite(n), wo man Flugticket-Preise von Vietnam nach Deutschland informieren kann.

Danke und herzliche Grüße
Thoai
Thema: Stempel des vietnamesischen Außenministeriums
Thoai

Antworten: 6
Aufrufe: 12968

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.05.2003, 22:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo Cuong,
war es bei Dir schon lange her? Denn meine Verlobte erzählter mir, dass die Mitarbeiter vom Außenministerium VN gesagt hätte, dass Deutschland nur englisch sprachiger Stempel anerkennt. ...
Thema: Stempel des vietnamesischen Außenministeriums
Thoai

Antworten: 6
Aufrufe: 12968

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.05.2003, 20:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo allerseits,
der von Euch veröffentlichen Stempelabdruck wird in der vietnamesischen Sprache gezeigt. Stimmt es, daß es auch eine
englische Version davon gibt? Wenn ja, wie sieht es mit der Ane ...
Thema: Nachweis der Eheschließung
Thoai

Antworten: 9
Aufrufe: 17287

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.05.2003, 06:54   Titel: (Kein Titel)
Hi HHFux,
Danke für deine Information. Hier ist noch eine Ergänzung zur Stempel von Außenministerium VN: Meine Freundin hat gerade die originale Dokumente (Ehefähigkeit- & Geburtsurkunde) dort einger ...
Thema: Nachweis der Eheschließung
Thoai

Antworten: 9
Aufrufe: 17287

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.04.2003, 22:17   Titel: (Kein Titel)
Hi Cuong,
Danke für Deine beruhigende Antwort Smilie
Also, meine Freundin ist in VN und ich bin in D. Ich bin auch schon eingebürgert. letzte Woche habe ich erst die Rücktritterklärung als Eilpost nach ...
Thema: Nachweis der Eheschließung
Thoai

Antworten: 9
Aufrufe: 17287

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.04.2003, 17:01   Titel: (Kein Titel)
Hi Hansefux,
Danke für Deine Antwort. Ich glaube, noch eine größere Mist kann ich wohl nicht mehr bauen Traurig. Mich wundert auch, warum der Antrag ohne den Nachweis angenommen wird.
Gruss
Thoai
Thema: Nachweis der Eheschließung
Thoai

Antworten: 9
Aufrufe: 17287

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.04.2003, 23:46   Titel: Nachweis der Eheschließung
Hallo Allerseits,
eure Seite ist echt gut; aber leider habe ich zu spät entdeckt!
Zur Vorgeschichte: ich möchte meine vietnamesische Freundin heiraten. Nun zur jener Zeit habe ich nicht gewußt. daß ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0737s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]