Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Rundreise Juni/Juli - Tipps?
Thomas M.

Antworten: 7
Aufrufe: 9653

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.05.2011, 15:10   Titel: (Kein Titel)
Das mit dem Nachtzug ist eine gute Idee. Das haben wir bei unserem letzten Besuch auch gemacht, aber unbedingt Schlafwagen 1. Klasse buchen. Das ist sehr entspanntes Reisen. Ehe ihr euch versehen habt ...
Thema: Anzeige von vietnamesischer Sprache
Thomas M.

Antworten: 3
Aufrufe: 8949

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 25.12.2003, 19:05   Titel: Anzeige von vietnamesischer Sprache
Hallo,

wir haben ein Word Dokument aus Vietnam bekommen. Wenn ich es mit Word öffne sieht es etwa so aus:

Hµ néi ngµy 14/12/2003
Th©n göi Ch¸u NhËt vµ Thomat
C« chóc hai ch¸u ®ãn ...
Thema: Visum für längeren Aufenthalt
Thomas M.

Antworten: 3
Aufrufe: 8078

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.08.2003, 18:33   Titel: (Kein Titel)
Hi,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und was mache ich wenn ich länger, 1 - 2 Jahre, dort bleiben möchte. Sag bitte nicht das das jeden Monat 35 $ kostet, oder?

Grüße

Thomas & Nhat
Thema: Visum für längeren Aufenthalt
Thomas M.

Antworten: 3
Aufrufe: 8078

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.08.2003, 13:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten gerne für längere Zeit in Hanoi bei unserer Familie leben. Wer weiß welche Art von Visum ich da benötige wenn ich länger als 3 Monate dort bleiben möchte. ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1723s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]