Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Natur und spirituelle Heilkunde
Tim76

Antworten: 12
Aufrufe: 37738

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.01.2012, 16:50   Titel: (Kein Titel)
Das sind schon viele gute Anregungen,

für mich gilt immer es erstmal es darauf ankommen lassen (Mit einem gesunden Bauchgefühl). Wenn es hilft ist es gut , wenn nicht lasse ich die Finger davon :wi ...
Thema: Natur und spirituelle Heilkunde
Tim76

Antworten: 12
Aufrufe: 37738

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 26.01.2012, 12:56   Titel: Natur und spirituelle Heilkunde
Ich interessiere mich für Naturheilkunde und spirituelle Heilmethoden.

Gibt es in Vietnam eine traditionelle Naturheilkunde (Vergleichbar wie die chinesische oder tibetische.) bzw. lassen sich die ...
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 26.01.2012, 12:39   Titel: (Kein Titel)
Naja, wenn die Deutsche in Vietnam und die Vietnamesische in Deutschland nix wissen...möglich aber unwahrscheinlich.
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 26.01.2012, 12:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo Niko,

ja darauf wird es wohl hinauslaufen.
Ich denke die ärztliche Bescheinigung hat halt den Vorteil das sie (Sollte es zu echten Komplikationen kommen.) via Anruf in Deutschland überprüfen kö ...
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 26.01.2012, 11:14   Titel: (Kein Titel)
Nach mehreren Telefonaten:

Gesundheitsamt: Keine Ahnung.

Auswärtiges Amt: Keine Ahnung. Soll vietnamesische Botschaft in Berlin anrufen.

Vietnamesische Botschaft in Berlin: Keine Ahnung, soll ...
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 25.01.2012, 13:22   Titel: (Kein Titel)
Neuester Stand.
Er wird (Tilidin, in Tablettenform) mitnehmen. Sein Arzt stellt die Bescheinigung die Woche aus.

@Loan.Heiko : Du sagtest die Bescheinigung vom Arzt reicht aus?

Habe irgendwo ge ...
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 18.01.2012, 17:08   Titel: (Kein Titel)
Die Bescheinigung wird er denke ich nach den Schilderungen in jedem Fall mitnehmen.

Sicherheitsfreak ? In z.B: einem europäischen Land wär mir das total egal. Wenn aber so drakonische Strafen vorhe ...
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 18.01.2012, 16:40   Titel: (Kein Titel)
Ich denke zwar nicht das wir in Situationen kommen wo eine Urinprobe nötig ist aber ...so gut kenne ich die anderen jetzt auch nicht Winken .

Weiß jemand von euch ob der alleinige Restbestand an D ...
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 18.01.2012, 11:00   Titel: (Kein Titel)
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe hat der Arzt von sich aus Angeboten ihm da etwas auszustellen bzw. Rezeptkopie würde wohl reichen.
Er überlegt halt ob die Reis ...
Thema: Drogen
Tim76

Antworten: 173
Aufrufe: 134295

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 18.01.2012, 10:33   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen.
Ich reise mit drei Freunden im Februar für 4 Wochen nach Vietnam und habe eine Frage zu den Drogengesetzen:

Einer meiner Reisegenossen hat wegen starker Rückenschmerzen und Bansche ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1335s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]