Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ein gutes Forum für Vietnamesisch-Lernende
Timarior

Antworten: 47
Aufrufe: 76511

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 13.10.2014, 08:39   Titel: (Kein Titel)
Deine Videos finde ich sehr lehrreich, ganz schlicht ohne viel SchnickSchnack, und in guten Lernabschnitten. Eine gute Auffrischung für mich!
Thema: Peter Scholl - Latour
Timarior

Antworten: 4
Aufrufe: 7689

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.10.2014, 08:33   Titel: (Kein Titel)
Habe viele Bücher von ihm gelesen, und man merkte das der Mann keiner dieser Schreibtischtäter war und konnte seine Ansichten immer nah der Mentalität der Kulturen begründen und sich trotzdem pragmati ...
Thema: Facebook
Timarior

Antworten: 36
Aufrufe: 45217

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 13.10.2014, 08:28   Titel: (Kein Titel)
Ich sehe das eher gelassen, wieviele hier. Diese ganzen sozialen Medien sind noch nicht mal in der Pubertät, kulturhistorisch, und dementsprechend ist ihre Nutzungsintensität im Verhältnis zur Qualitä ...
Thema: Facebook
Timarior

Antworten: 36
Aufrufe: 45217

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.09.2014, 16:27   Titel: (Kein Titel)
Ja das sehe ich doch auch so, ich habe das eher auf die privaten Seiten des Lebens gemünzt. Ich bin aber auch eher... von mir aus können die von 8 Stunden 7 auf FB surfen, wenn sie ihre Arbeit vollstä ...
Thema: Malaysische Passagiermaschine über Ukraine abgestürzt
Timarior

Antworten: 34
Aufrufe: 42651

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 25.09.2014, 14:48   Titel: (Kein Titel)
Ich bin mal mit Malaysia Airlines geflogen, irgendwie wird einem ganz anders wenn man daran denkt... Nicht schön. Ich denke, es braucht eine Weile bis klar wird, wer dahinter steckt. Ich halte die &qu ...
Thema: Speisen, die man in Vietnam genießen sollt?
Timarior

Antworten: 24
Aufrufe: 83314

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 25.09.2014, 14:40   Titel: (Kein Titel)


https://drive.google.com/file/d/0B8bW5EYksrW0M0hXRDdkekppaXc/edit?usp=sharing



Dem kann ich zustimmen, ich glaube 80% davon zähle ich auch zu meinem "Hab ich schon mal in Vietnam gegess ...
Thema: wie realistisch ist es, Arbeit fuer Vietnamesin zu finden?
Timarior

Antworten: 21
Aufrufe: 42312

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 25.09.2014, 14:37   Titel: (Kein Titel)
Nur so aus Neugier: Hat das mit der Stelle geklappt (generell und/oder bzgl. Vorposter?) Denn ich muss sagen, im Servicebereich der BWL, wozu ich jetzt auch mal solche touristischen Sachen zählen würd ...
Thema: Facebook
Timarior

Antworten: 36
Aufrufe: 45217

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.09.2014, 14:32   Titel: (Kein Titel)
Ich bin jetzt auch lieber hier, als in FB, das ist auch viel natürlicher. Nicht immer so hübsch, aber solide Smilie Aber ich finde sperren immer nicht gut, das kann jeder selber wissen, wem er seine Daten ...
Thema: Und was hört ihr gerade ?
Timarior

Antworten: 57
Aufrufe: 189762

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 25.09.2014, 14:28   Titel: (Kein Titel)
Aktuell habe ich etwas altes in neuer Verpackung wieder entdeckt...

Es hört sich oflschool an, aber es ist es auch oft nicht. Es zieht mich nur gerade in seinen Bann: [url=http://www.youtube.com/wa ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0738s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]