Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesin heiraten in HCM
Tiroler Manu

Antworten: 11
Aufrufe: 23594

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.01.2019, 09:36   Titel: (Kein Titel)
Hi Paul sorry für das dass ich so lästig, bräuchte bitte nochmals einen kurzen Tipp. Du hast gesagt du hattest Deine Frau in Wien geheiratet. Wie seit ihr da vorgegangen. Habt Ihr Ihre Papiere in HCM ...
Thema: Vietnamesin heiraten in HCM
Tiroler Manu

Antworten: 11
Aufrufe: 23594

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.01.2019, 08:48   Titel: (Kein Titel)
Hi Paul!

Vielen Dank für den Hinweis......es bleibt spannend, wenn das so ist werde ich mich beim Standesamt in Innsbruck erkundigen.

lg Manu
Thema: Vietnamesin heiraten in HCM
Tiroler Manu

Antworten: 11
Aufrufe: 23594

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.01.2019, 16:21   Titel: (Kein Titel)
Hi Paul, danke für Deine rasche Rückantwort. Ich habe im Forum ein bisschen geschmöckert und gelesen dass sich einige Mitglieder bei der Heirat vorher einen Anwalt genommen haben, der das alles nochma ...
Thema: Vietnamesin heiraten in HCM
Tiroler Manu

Antworten: 11
Aufrufe: 23594

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.01.2019, 09:34   Titel: (Kein Titel)
Hi Wildgoose, vielen dank für die rasche Information. Weißt du zufällig ob sonst eine Personenstandsbescheinigung gem. § 58 PSTG wirklich auch ausreicht wo der Familienstand von mir angeführt ist dass ...
Thema: Vietnamesin heiraten in HCM
Tiroler Manu

Antworten: 11
Aufrufe: 23594

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.01.2019, 08:52   Titel: (Kein Titel)
Danke JayTee für die Hilfe. Leider gibt es in Saigon keine Österreichische Botschaft die ist leider in Hanoi. Es gibt ein Österreichisches Konsulat District 1 Dakao Ward aber ich weiß nicht genau ob d ...
Thema: Vietnamesin heiraten in HCM
Tiroler Manu

Antworten: 11
Aufrufe: 23594

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.12.2018, 15:31   Titel: Vietnamesin heiraten in HCM
Hallo Ihr Lieben!

Zuerst möchte ich einmal ein großes Hallo an alle senden, und mich bedanken, dass ich dieses Forum gefunden habe und aufgenommen worden bin.

Ich weiß Ihr Lieben, dieses Thema i ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1646s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]