Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kann man mit 400 Euro in vietnam leben?
Tonimobile911

Antworten: 74
Aufrufe: 190348

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 19.08.2019, 15:25   Titel: (Kein Titel)
didi240
Hallo Didi 240,ich bin der Toni,lebe derzeit noch in Thailand,ich möchte aber das
nächste Jahr in Hoi An oder Danang leben.Ich habe dazu ein paar Fragen,da du
Sicherlich ein Experte in Sa ...
Thema: Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?
Tonimobile911

Antworten: 8
Aufrufe: 20256

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.08.2019, 15:56   Titel: (Kein Titel)
[quote="Tonimobile911"]Hallo zusammen
Ich bin der Toni,lebe seit 7 Jahren in Thailand,nächstes würde ich gerne in Hoi An in der
nähe von Danang leben.Ich stelle mir vor ein kleines Haus an ...
Thema: Vietnam nach Thailand
Tonimobile911

Antworten: 3
Aufrufe: 6741

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.08.2019, 17:33   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen
Ich bin der Toni,lebe nun seit 7 Jahren in Thailand,bin Deutscher Staatsangehöriger
bin 2012 nach Thailand Ausgewandert.Ich möchte 2020 in Vietnam Dauerhaft leben,
Wie hoch sind die ...
Thema: Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?
Tonimobile911

Antworten: 8
Aufrufe: 20256

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 06.07.2019, 07:26   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen
Ich bin der Toni,lebe seit 7 Jahren in Thailand,nächstes würde ich gerne in Hoi An in der
nähe von Danang leben.Ich stelle mir vor ein kleines Haus anzumieten.Wenn jemand mir einen Ti ...
Thema: Vietnamesin erobern?
Tonimobile911

Antworten: 11
Aufrufe: 22635

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.05.2019, 09:35   Titel: (Kein Titel)
Ich lebe in Thailand seit 7 Jahren,nun möchte ich mich in Vietnam dauerhaft niederlassen,ich habe ein Einkommen von 2500 Euro im Monat.Ich denke das ist
Ausreichend,in Thailand hat jeder eine andere ...
Thema: Materialismus und Oberflächlichkeit der Vietnamesen
Tonimobile911

Antworten: 25
Aufrufe: 52577

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.04.2019, 16:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen

Ich bin der Mike,lebe in Thailand bin in der Rente,habe ein Nettoeinkommen von
2500 Euro im Monat,ich denke ich werde 2020 mich in Vietnam niederlassen.Der Grund:
Thailand wird mi ...
Thema: Kann man mit 400 Euro in vietnam leben?
Tonimobile911

Antworten: 74
Aufrufe: 190348

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.05.2017, 00:27   Titel: (Kein Titel)
Sorry ich meinte Natürlich 750 000$ Mein Computer wird nächste Woche überholt
der macht nicht mehr das was ich will,den Fehler habe ich wohl übersehen
Thema: Kann man mit 400 Euro in vietnam leben?
Tonimobile911

Antworten: 74
Aufrufe: 190348

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2017, 15:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Mika,das klingt nicht schlecht,aber Vergiss nicht "Billig ist Teuer" da ich jetzt
69 Jahre bin,habe zwar keinerlei Gesundheitliche Probleme,trotzdem machen viele
Versicherungen auf ...
Thema: Kann man mit 400 Euro in vietnam leben?
Tonimobile911

Antworten: 74
Aufrufe: 190348

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2017, 14:56   Titel: (Kein Titel)
Ich zahle im Monat fuer meine KK/Unfall VS Ca.200 Euro,das ist ein Englischer VS
Konzern,dabei bin ich bis zu 75 000 USD Versichert.Das reicht in Thailand allemal
Dieser VS Konzern zahlt im Falle X ...
Thema: Kann man mit 400 Euro in vietnam leben?
Tonimobile911

Antworten: 74
Aufrufe: 190348

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.05.2017, 15:33   Titel: In Vietnam leben
Hallo zusammen
Ich bin der Toni,bin 69 Jahre,Gesundheitlich geht es mir Super,lebe nun seit 5 Jahren in Thailand
mein Rente beträgt 2350 Euro,bin KK/Unfall VS ich spiele mit dem Gedanken in Vietnam ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1396s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]