Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Als Vietnamese arbeiten in Deutschland
Tulpe

Antworten: 0
Aufrufe: 13095

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 24.02.2021, 15:55   Titel: Als Vietnamese arbeiten in Deutschland
Hallo,

mein Schwager und meine Schwägerin möchten gerne via Austauschprogramm nach Deutschland kommen und hier arbeiten. Es würde mir sehr helfen wenn ihr mir weitere Kontakte wisst wie z.b. CMM ...
Thema: Vietnamesischer Name richtig in Deutschland schreiben
Tulpe

Antworten: 4
Aufrufe: 17810

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.03.2018, 23:38   Titel: (Kein Titel)
Dann würde ja bei meiner Frau der Name wie folgt lauten:

Thuy Quynh Nhu Nguyen

Aber da Nhu ja der Vorname ist hatte ich ja gedacht, dass es normalerweise dann:

Nhu Thuy Quynh Nguyen sein müss ...
Thema: Vietnamesischer Name richtig in Deutschland schreiben
Tulpe

Antworten: 4
Aufrufe: 17810

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.03.2018, 19:44   Titel: Vietnamesischer Name richtig in Deutschland schreiben
Hallo Leute,

ich habe eine etwas komische Frage im Bezug auf die richtige schreibweise vom Namen meiner Frau für die Deutschen Behörden. Leider habe ich nichts hilfreiches im Internet gefunden.

...
Thema: Einfacherer Weg für Ehegattin nach DE zu kommen?
Tulpe

Antworten: 1
Aufrufe: 5363

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.08.2017, 18:21   Titel: Einfacherer Weg für Ehegattin nach DE zu kommen?
Hallo Mitglieder,

folgende Situation. Meine Frau und ich sind seit Dezember 2016 verheiratet, nun will meine Frau nach DE nachkommen. Aufgrund der jetzigen Situation mit unseren Flüchtlingen und Mi ...
Thema: Vietnamesin nach DE einladen
Tulpe

Antworten: 7
Aufrufe: 14587

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 14.09.2015, 15:44   Titel: (Kein Titel)
@ Pacisso,

ich habe in der Tat den Antrag auf Anhieb nicht richtig verstanden, um sicher zu gehen habe ich eben gefragt. Entschuldigung wenn ich in deinen Augen ein Trottel sein mag, aber wie gesag ...
Thema: Vietnamesin nach DE einladen
Tulpe

Antworten: 7
Aufrufe: 14587

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.09.2015, 13:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

jetzt habe ich mal ne kurze frage zu dem Antrag.
In dem Feld Reisedaten muss ich da meine oder Ihre Daten reinschreiben??
bin da etwas verwirrt wegen dem Bestimmungsstaat usw.
Was muss ic ...
Thema: Vietnamesin nach DE einladen
Tulpe

Antworten: 7
Aufrufe: 14587

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.08.2015, 08:00   Titel: Vietnamesin nach DE einladen
Guten Morgen liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage weiterhelfen.
Welche Möglichkeiten bzw. was muss ich machen wenn ich eine in Vietnam lebende Person nach Deutschland einla ...
Thema: Ehe in Vietnam geschlossen - Scheidung
Tulpe

Antworten: 3
Aufrufe: 9836

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.07.2015, 19:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo Zusammen,

hab ja auch schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Naja kurz gesagt ich habe mich letztes Jahr von meiner Frau getrennt und nun wollte ich mich erkundigen wie es abläuft mi ...
Thema: Frau nach DE bringen
Tulpe

Antworten: 3
Aufrufe: 6500

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.05.2012, 12:54   Titel: (Kein Titel)
Also heisst das im klaren dass ich am besten die Vn Heiratsurkunden nach DE schicke zu meinen Eltern die diese dann bei meinem Standdesamt nachrregestrieren lasssen und dann die Dokumente wieder zu m ...
Thema: Frau nach DE bringen
Tulpe

Antworten: 3
Aufrufe: 6500

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.05.2012, 11:46   Titel: Frau nach DE bringen
Hallo Leute,

so nach dem ich ja hier schon mal nen Guidde zum heiraten geschrieben habe und ich endlich glueccklich verheiratet bin, moechte ich mit meiner Frau nach Deutscchland ziehen. Meine Frag ...
Thema: Heiraten in Vietnam "Guide"
Tulpe

Antworten: 22
Aufrufe: 32089

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.12.2011, 11:54   Titel: Heiraten in Vietnam "Guide"
Hallo Leute,

also ich dachte mir ich schreibe einen neuen Thread um anderen zu helfen, die so wie ich bis vor kurzem auf dem Schlauch standen und nicht wussten... WIE, WAS und WO!

Zuerst einmal ...
Thema: Heiraten in Vietnam FRAGEN
Tulpe

Antworten: 24
Aufrufe: 31738

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.11.2011, 22:50   Titel: (Kein Titel)
und hier die 2 seite.
Thema: Heiraten in Vietnam FRAGEN
Tulpe

Antworten: 24
Aufrufe: 31738

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.11.2011, 22:34   Titel: (Kein Titel)
Also erstmal möchte ich euch danken für die viele Hilfe von eurer Seite.

Dann werde ich am Montag gleich mal nachfragen wegen den ganzen Sachen. Aber was mich vielleicht noch interessieren würde wä ...
Thema: Heiraten in Vietnam FRAGEN
Tulpe

Antworten: 24
Aufrufe: 31738

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.11.2011, 13:18   Titel: (Kein Titel)
Mensch ich danke euch vielmals, habt mir echt geholfen.

Was ich bloss noch als Frage hätte wär, da ich im April 2012 rüber möchte und im Januar damit anfange die Dokumente zu holen, muss ich ja in ...
Thema: Heiraten in Vietnam FRAGEN
Tulpe

Antworten: 24
Aufrufe: 31738

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.10.2011, 10:12   Titel: Heiraten in Vietnam FRAGEN
Hallo zusammen,

und habe ich mich bezüglich mit dem Thema Heiraten in Vietnam hier schon mal durchgelesen. Habe hierzu noch ein paar Fragen.

1. Ich habe von Berlin ein Dokument bekommen über die ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1276s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]