Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Heiratsvisum: Antrag läuft schon 11 Monate
Uwe

Antworten: 4
Aufrufe: 11301

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.04.2003, 11:53   Titel: (Kein Titel)
Es ist ja nicht so das die Überprüfung 11 Monate gedauert hätte sondern der ganze Vorgang wurde vom Sachbearbeiter verschleppt weil er einfach keine Ahnung hatte. Man hätte es bei allem Wissen was ein ...
Thema: Überprüfung von Papieren
Uwe

Antworten: 22
Aufrufe: 37538

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.04.2003, 11:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen
Was die Komunikation zwischen der Ausländerbehörde und der deutschen Botschaft in Hanoi betrifft kann ich nur jedem raten sich selber um alles zu kümmern. Es ist mehr als ein Fax zwisc ...
Thema: Heiratsvisum: Antrag läuft schon 11 Monate
Uwe

Antworten: 4
Aufrufe: 11301

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.04.2003, 12:41   Titel: Heiratsvisum: Antrag läuft schon 11 Monate
Hallo alle zusammen. Ich lese das Forum schon seit vielen monaten weil es immer wieder interessante Beiträge enthält. Ich versuche meine Verlobte nun schon seit 11 Monaten zu mir zu holen weil wir Hei ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0877s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]