Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Taxi Transfer von Saigon Airport
Vannie

Antworten: 9
Aufrufe: 12420

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.01.2018, 09:45   Titel: (Kein Titel)
Du kannst ja ein Uber mit ugf 15$ bezahlen. oder ein Vinasun 7-Sitzer kostet auch nur ugf 15$ zur Bezirk 1.
Thema: Top-Hotel an super Strand? Wo geht's am Besten?
Vannie

Antworten: 3
Aufrufe: 7812

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2016, 17:09   Titel: (Kein Titel)
Gucken Sie im Internet das Resort six sense Con Dao Oder das Resort carmelina Beach Ho Tram Resort, diese Resorts finde ich toll und da kann man am Strand faul liegen...
Thema: Frage zu Touren mit Easyrider
Vannie

Antworten: 6
Aufrufe: 10285

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2016, 08:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo Reinki,

ich glaube dass die Easy Rider Tour ist ok aber nicht so super. Du kannst ja einfach einen Motorrad in Da Lat mieten und von dort mit dem Roller selbst fahren. Ich komme aus Buon Me T ...
Thema: Stadtführerin für Saigon im Januar gesucht
Vannie

Antworten: 8
Aufrufe: 12990

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.08.2016, 18:01   Titel: (Kein Titel)
Moin Sven,

ich heiße Vannie und bin Studentin in Ho Chi Minh Stadt. Ich lerne Deutsch seit September 2014, deshalb kann ich ein bisschen Deutsch sprechen und kann ich Dir auch meine Stadt gern zeig ...
Thema: Reiseplanung Dezember 18+2 Tage
Vannie

Antworten: 7
Aufrufe: 9873

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2016, 09:03   Titel: (Kein Titel)
Von Dong Xoai nach Buon Me Thuot kann man nicht nur in einen Tag... Du wirst Todmuede und musst noch sich erholen, den Wasserfall kannst Du ja an den naechsten Tag besichtigen.
Thema: Mit dem Motorrad in´s zentrale Hochland
Vannie

Antworten: 2
Aufrufe: 6611

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.07.2016, 20:16   Titel: (Kein Titel)
Hallo Willi,

ich bin Vannie und komme aus Buon Ma Thuot. Ihren Beitrag finde ich sehr interessant und ich glaube, dass ich Ihnen etwas helfen kann. Ich wohne grad in HCM für meinen Studium und von ...
Thema: Reisebegleitung gesucht
Vannie

Antworten: 11
Aufrufe: 18422

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2016, 16:16   Titel: (Kein Titel)
AWN Schade habe ich die Beitrage so spät gelesen Traurig... Ich bin Studentin von der Deutschabteilung - Universität für Geites - und Gesellschaftwissenschaft Ho Chi Minh City. Hattet Ihr eine schöne Reise durch Vietn ...
Thema: Angkor Wat - Nachtbus nach Siem Reap
Vannie

Antworten: 6
Aufrufe: 11094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.05.2016, 14:47   Titel: (Kein Titel)
Hi ^^ viele Rucksacktouristen reisen mit dem Bus von Saigon nach PhnomPenh, es dauert ungefähr 6 Stunden Smilie

Also, in dem Buch Lonely Planet schreibt man viele Informationen über diese Ausflug, Sie ...
Thema: Student in Ho Chi Minh City
Vannie

Antworten: 4
Aufrufe: 10161

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 16.05.2016, 15:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo Jules,

Ich heiße Vannie und bin Studentin im zweiten Jahr in der Hochschule für Geites und Gesellschaftwissenschaften HCMs. Also, Deine Uni ist eigentlich in der Nähe von meiner Winken und beide ...
Thema: Reiseplanung für 4 Wochen Südostasien
Vannie

Antworten: 5
Aufrufe: 9008

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.03.2016, 02:51   Titel: (Kein Titel)
Leider bin ich in HCMs und war noch nie im Nord Vietnam, dann kann ich Dir gar nicht helfen! Aber wünsche ich Dir eine schöne Reise.

Viel Spaß Smilie,

Vannie
Thema: Suche Deutsche in Da Nang
Vannie

Antworten: 8
Aufrufe: 18850

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.03.2016, 05:08   Titel: (Kein Titel)
Kommen Sie doch mal nach SAIGON ^^
Thema: Deutsch lernen in HCM Saigon
Vannie

Antworten: 20
Aufrufe: 70043

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 09.12.2015, 04:06   Titel: (Kein Titel)
B2 Kurs an meiner Uni faengt am naeschte woche an Smilie
Thema: Guide Saigon
Vannie

Antworten: 8
Aufrufe: 16466

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.10.2015, 03:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo Timm! Vielleicht kann ich Dich meine Stadt zeigen? Ich bin Studentin an der Universität für Deutsch Linguistik auf Literatur! Dann hab ich auch ein Chance , Deutsch zu üben!
Ich würde mich fr ...
Thema: Deutsch lernen in HCM Saigon
Vannie

Antworten: 20
Aufrufe: 70043

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 05.10.2015, 02:15   Titel: (Kein Titel)
Grüße Dich Smilie
Ich lerne Deutsch seit einem Jahr Smilie und jetzt studiere ich weiter auf B1 Ebene Smilie... Ich bin mir nicht sicher, wenn ich nach Deutschland gehen kann, Vielleicht nach dem Studium in Viet ...
Thema: Deutsch lernen in HCM Saigon
Vannie

Antworten: 20
Aufrufe: 70043

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 03.10.2015, 04:34   Titel: (Kein Titel)
Es ist billig in meiner Universität... Und die Lehrer sind super gut weil sie in Deutschland studiert haben ( alles haben PhD und Masters)... Ja bin ich jetzt in Ho Chi Minh City... Ich bin Studentin an der Hochs ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0894s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]