Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Reiseroute Januar 2018
Viktoria

Antworten: 11
Aufrufe: 16897

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.06.2017, 12:41   Titel: (Kein Titel)
Ich glaube wir haben dieses Forum mit all den guten Tipps zu spät gefunden. Vielleicht hätten wir die Rundreise durch Vietnam selbst geplant. So nehmen wir an einen geführten Tour, inklusive Vietnam V ...
Thema: Wasserverschmutzung durch Pharmafirmen in Asien
Viktoria

Antworten: 1
Aufrufe: 9842

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.06.2017, 12:37   Titel: (Kein Titel)
Es ist traurig was da passiert, allerdings ist das nicht nur in Asien so.
Und ich möchte auch gar nicht wissen, was früher in der DDR in die Elbe gekippt worden ist, und was in Tschechien noch heute ...
Thema: woanders hin? pleite, muss günstiger reisen
Viktoria

Antworten: 19
Aufrufe: 38391

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.06.2017, 12:35   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich kurzfristig etwas vorschlagen müsste, wäre es wohl der Goldstrand in Bulgarien
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1107s (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]