Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Übersetzung und Beglaubigung in Ho-Chi-Minh-Stadt?
VuVu

Antworten: 8
Aufrufe: 14041

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.11.2017, 14:22   Titel: (Kein Titel)
hi,

habe mal deutschen Führerschein in Vietnam ein vietnamesisches gemacht. Für die Übersetzung von deutsch ins vietnamesische bin ich in einer Behörde gegenüber Diamond Center gegangen. Dort war e ...
Thema: Vietnamesen heiraten
VuVu

Antworten: 7
Aufrufe: 18585

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.11.2017, 14:02   Titel: (Kein Titel)
Ich habe in D Standesamt geheiratet.

In Vietnam war es so dass es evtl. eine Befragung vom vietn. Amt gab ob es beide wirklich eine Beziehung haben oder nicht. Wenn man Pecht hatte musste der Teil ...
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
VuVu

Antworten: 15
Aufrufe: 27178

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.11.2017, 13:51   Titel: (Kein Titel)
Also

es gibt die Prepaid Karten noch. Wir mussten es nur mit Pass im Shop anmelden.

grüsse
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
VuVu

Antworten: 15
Aufrufe: 27178

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.10.2017, 14:59   Titel: (Kein Titel)
Bekannte sagte es dass das Gesetzt sich mit Prepaid geändert hat. Man kann nicht mehr ohne "Vertrag" kaufen am Strassenrand. Habe bis jetzt nur eine Quelle gefunden wo einer beschreibt, wie ...
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
VuVu

Antworten: 15
Aufrufe: 27178

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.10.2017, 11:44   Titel: (Kein Titel)
Hier ist doch Unterforum von "Reise nach/in Vietnam".

Es bezieht sich auf Vietnam Smilie.
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
VuVu

Antworten: 15
Aufrufe: 27178

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.10.2017, 11:15   Titel: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
Hallo,
Habe gehört dass es keine Prepaid Karten mehr gibt. Stimmt es und wie kann man trotzdem eine Sim mit Internet bekommen.
Grüsse
Thema: EEA family permit über Landweg nach England
VuVu

Antworten: 4
Aufrufe: 8094

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.09.2017, 18:03   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Info. Hört sich an als wenn es auch andere schöne Städte gibt in Euroland.
Thema: EEA family permit über Landweg nach England
VuVu

Antworten: 4
Aufrufe: 8094

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.09.2017, 16:19   Titel: EEA family permit über Landweg nach England
Weiss jemand was man für Dokumente braucht wenn man direkt über Landweg nach England nimmt und dort EEA Family permit beantragt.
Hat jemand schon mal gemacht. Wo macht man es am besten und wir lange ...
Thema: Deutsches Konsulat blockt uns immer ab.
VuVu

Antworten: 16
Aufrufe: 29808

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.09.2017, 11:32   Titel: (Kein Titel)
@Gafield

1. Ich behaupte nicht dass man mit einem SchengenVisum einreisen kann um dauerhaft Aufenthalt zu bekommen.

2. Geht es in dem Urteil, auf den du verweisst, darum dass die Weissrussin ei ...
Thema: Deutsches Konsulat blockt uns immer ab.
VuVu

Antworten: 16
Aufrufe: 29808

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.09.2017, 08:04   Titel: (Kein Titel)
Tja, genau dass habe ich auch gedacht. Jetzt fällt es mir ein warum meine Frau nochmal dorthin musste. Wir hatten den Antrag auf Nationalen Visum gestellt, war aber falsch. Ich habe es auch so verstan ...
Thema: Deutsches Konsulat blockt uns immer ab.
VuVu

Antworten: 16
Aufrufe: 29808

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.09.2017, 00:03   Titel: (Kein Titel)
Es ist richtig, dass man nur Online ein Termin bekommt. So sind die Regeln. Da kannst du nichts machen.

Ansonsten habe ich recht gute Erfahrung mit dem Konsulat in Saigon gemacht.

Ich weiss nic ...
Thema: Moped ausborgen Phu Quoc
VuVu

Antworten: 10
Aufrufe: 13499

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.10.2016, 10:11   Titel: (Kein Titel)
hast du recht. habe gerade auf der webpage vom auswärtiges amt gelesen. vor 1.5 jahren musste ich noch einen vietnamesisches machen. wie schnell sicj die Gesetze ändern in vn. Smilie
Thema: Moped ausborgen Phu Quoc
VuVu

Antworten: 10
Aufrufe: 13499

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.10.2016, 14:56   Titel: (Kein Titel)
Rechtlich gesehen kannst du nur mit einem vietnamesischen Führerschein fahren, ein internationaler geht also auch nicht.
Man kann aber ganz normal fast überall in der nähe vom Hotel oder Hotel selbst ...
Thema: Einreise mit Schengenvisum, Heirat, Aufenthalt
VuVu

Antworten: 12
Aufrufe: 14238

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.10.2016, 13:27   Titel: (Kein Titel)
Garfield2008, ist stimme dir zu dass es so im Gesetz steht dass man ausreisen muss und die Zusammenführen über die Botschaft beantragt. Aber es wird so in meine Stadt anscheinend so gehandhabt wenn ma ...
Thema: Vietnam-Ausstellung
VuVu

Antworten: 12
Aufrufe: 33751

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 08.10.2016, 11:06   Titel: (Kein Titel)
Zugpreise bei Lidl nur noch Heute für 2 Fahren mit der Bahn (auch ICE). 49 Euro. da könnt ihr zu der Ausstellung. Werde versuchen morgen hin zu fahren.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.4188s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]