Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Scheidung
Waltherius

Antworten: 4
Aufrufe: 10048

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 15.05.2011, 12:52   Titel: Scheidung
Nach dem Bericht von Transparency international gehört Vietnam zu den korruptesten Ländern der Welt. Mit einem Transparenz-Index (CPI) von 2.4 belegt es weltweit Platz 85 (von 102).
Ich habe eine gan ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.10.2010, 19:05   Titel: (Kein Titel)
Das hatte ich auch nicht behauptet, sondern auf die andersartigen Rahmenbedingungen hingewiesen, die wohl allen Diskussionsbeteiligten mehr oder weniger gut bekannt sind.
Mit der von Courti erwähnten ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.10.2010, 15:01   Titel: (Kein Titel)
150 000 VND pro Monat also für die naturwissenschaftlichen Fächer - wenn sie dann Nachhilfe auch noch in Sprachen etc. nehmen würde, käme sie also auf maximal 300.000.-VND im Monat. Das entspräche dan ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.10.2010, 21:03   Titel: (Kein Titel)
Danke für die weitere Information. Da die Schülerin, auf deren Bedarf ich mich beziehe, wohl von zumindest durchschnittlicher Intelligenz ist, gehe ich jetzt einmal davon aus, dass sie (sie wohnt übri ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.10.2010, 17:23   Titel: (Kein Titel)
Hi Cathrin,
hatte mir das schon in etwa so gedacht. Das Phänomen scheint in zahlreichen vergleichbaren Staaten verbreitet zu sein - wieviel müssen die SchülerInnen der Oberstufe, bzw. deren Eltern de ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.10.2010, 12:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo Alle Miteinander,
ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich die Einschätzungen des Lebensbedarfs von zwei in bescheidenen Verhältnissen lebenden Frauen sind. Mit meiner korrigierten Angab ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2010, 17:50   Titel: (Kein Titel)
Hallo alle Diskussionsbeteiligte,
wenn ich ein Facit aus Euren Beiträgen zu meiner Ausgangsfrage ziehe, komme ich zu dem Ergebnis, dass man den monatlichen Bedarf der beiden in Hai Pong in bescheiden ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 15.10.2010, 18:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo alle miteinander,
ich komme noch einmal auf unsere bisherige Diskussion zurück, aus der ich entnehme, dass nach den hier vertretenen Meinungen 200.- € monatlich für in bescheidenen Verhältnisse ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 29.09.2010, 21:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo alle miteinander,
aus der Diskussion, die meine Ausgangsfrage und die meine ergänzenden Bemerkungen ausgelöst hat, ersieht man recht unterschiedliche Einschätzungen. Der Grund für diese Diskrep ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2010, 21:30   Titel: (Kein Titel)
Hallo Niko,

gute Idee, dazu versucht meine Süße auch schon seit Wochen mich zu überreden und dann die liebe Verwandschaft kennenzulernen und sie in Vietnam - weil die bürokratischen Formalien dort ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2010, 19:31   Titel: (Kein Titel)
Danke, Niko, für Deine Empfehlung.
Da ich ein praxiserfahrener Jurist bin, bin ich selbstverständlich vorsichtig und skeptisch. Ich hatte geschrieben, dass nicht ich, sondern meine Freundin abgezockt ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2010, 18:47   Titel: (Kein Titel)
beide Frauen haben ihre Männer rausgeschmissen weil sie regelmässig geschlagen wurden und der Mann nur besoffen in der Hängematte lag
Meine Freundin hat mir aus ihrer ersten Ehe in Vietnam Ähnliches ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2010, 18:38   Titel: (Kein Titel)
Zu der Anmerkung von Niko: "natürlich geht das auch, dauert sogar nur 4-5 Tage, doch muss er dann jedesmal Gebühren bezahlen und wenn man das auf das Jahr hochrechnet, dann kommt ganz schön was z ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2010, 18:11   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Nachrichten, Cathrin und Niko,
ich bin ganz Eurer Meinung - allerdings ist es, Niko, meine vietnamesische Freundin, die hier abgezockt wird. Die Sache stinkt in hohem Maße und es ist fü ...
Thema: Wie hoch ist der Lebensunterhalt für 2 Personen in Vietnam?
Waltherius

Antworten: 144
Aufrufe: 229160

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2010, 14:54   Titel: (Kein Titel)
Die beiden werden von meiner Freundin bereits unterstützt. Das läuft allerdings über eine Firma, die der Mann einer Cousine meiner Freundin betreibt. Die genaue Höhe kenne ich nicht. Bei meiner Freund ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2016s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]