Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was bedeutet "so ich eine Freundin für Dich suchen?&quo
Werner1960

Antworten: 7
Aufrufe: 12559

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.09.2020, 14:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
danke für eure Antworten.
Bedenken wegen Aufenthaltsgenehmigung oder so habe ich nicht. Die meisten dieser Frauen sind kurz vor der Wende als Gastarbeiter in die DDR gekommen und jetzt 50+. ...
Thema: Was bedeutet "so ich eine Freundin für Dich suchen?&quo
Werner1960

Antworten: 7
Aufrufe: 12559

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.09.2020, 09:18   Titel: (Kein Titel)
in Deutschland, wohl ziemlich in meiner Nähe
Thema: Was bedeutet "so ich eine Freundin für Dich suchen?&quo
Werner1960

Antworten: 7
Aufrufe: 12559

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.09.2020, 20:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo Frank,

danke für deine Einschätzung. Du hast wohl recht gehabt. Obwohl ich durch Dich etwas vorbereitet war, war ich doch eben überrascht, als sie mir eben ein Foto ihrer hübschen Freundin ge ...
Thema: Was bedeutet "so ich eine Freundin für Dich suchen?&quo
Werner1960

Antworten: 7
Aufrufe: 12559

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.09.2020, 07:51   Titel: Was bedeutet "so ich eine Freundin für Dich suchen?&quo
Hallo,

ich habe eine vietnamesische Bekannte - ein paar Jahre jünger als ich - die ich drei mal kurz getroffen habe, um ihr was zu zeigen/erklären, was ich auch gerne mache. Sie kann recht gut deut ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1285s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]