Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was tut man mit einem betrunkenen Touristen
X-Man

Antworten: 8
Aufrufe: 10215

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2003, 20:15   Titel: (Kein Titel)
Der Engländer hatte auch Glück, dass er nicht von Strassenkindern beklaut wurde. Vietnamesen sind noch sehr unerfahren im Umgang mit Touristen.
Thema: Lebenshaltungskosten in Vietnam?
X-Man

Antworten: 5
Aufrufe: 13975

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2003, 20:08   Titel: (Kein Titel)
Ich würde sagen, für ein vernünftiges Leben in Vietnam braucht eine 2köpfige deutsche Familie ca. 500 EURO. Eine vietnamesiche aber nur 200 - 300 EURO.
Thema: Gutes Wörterbuch gesucht
X-Man

Antworten: 12
Aufrufe: 22062

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 03.05.2003, 20:00   Titel: (Kein Titel)
Dieses gute Buch kann auch in den Zentren von vietnamesichen Kaufleuten gefunden werden. Dong Xuan Market in Leipzig (Maximillianalle) Rhin Center (Rhinstr in Berlin) sind 2 gute Adressen!
Thema: tschüss vietnam ## kölle alaaf
X-Man

Antworten: 1
Aufrufe: 4877

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2003, 19:49   Titel: (Kein Titel)
Um böse Überaschungen zu vermeiden, empfehle ich das Reisebüro: www.sinhcafe.com.vn. Sehr guter Service!


Thema: Vietnam - Inlandsflüge
X-Man

Antworten: 12
Aufrufe: 14850

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2003, 19:45   Titel: (Kein Titel)
Ich würde allen Vietnam-Urlauber empfehlen, das Baden in Vungtau zu vermeiden, das Meer dort ist immer noch ölverseucht. Nha Trang ist sauberer, schöner und billiger!
Thema: SARS in vietnam
X-Man

Antworten: 10
Aufrufe: 13214

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2003, 19:40   Titel: (Kein Titel)
Ich selbst war 2 Monate in Vietnam (bis Ende März) und kann nur sagen, dass SARS keine bedeutende Gefahr für die Bevölkerung ist. Wir wohnen nicht mal 1000 m weit von dem Krankenhaus (Viet-Phap) und h ...
Thema: Vietnamesische Vereine
X-Man

Antworten: 9
Aufrufe: 15913

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 03.05.2003, 19:34   Titel: (Kein Titel)
Ich würde Dir www.avys.de empfehlen. Verein der vietnamesischen Studenten und Jungendlichen in Deutschland mit Sitz in Berlin
Thema: Wie günstig nach VN telefonieren?
X-Man

Antworten: 16
Aufrufe: 17891

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 03.05.2003, 19:32   Titel: (Kein Titel)
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
1- Übers internet (mit z.B Yahoo Messenger) für geplante Gespräche
2- 01051 Vorwählen (an manchen Tagen kostete es nur 35 Ct/Min
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0744s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]