Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zitierweise
York Harding

Antworten: 1
Aufrufe: 12391

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 08.03.2022, 19:52   Titel: Zitierweise
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Angabe im Literaturverzeichnis. Wenn ich im LitVZ die beiden Werke

Dương, Thu Hương (1991): Bitterer Reis. München
Đặng, Thùy Trâm (2008): Letz ...
Thema: Pakete nach Vietnam wieder möglich?
York Harding

Antworten: 5
Aufrufe: 7047

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 13.09.2021, 18:42   Titel: (Kein Titel)
Natürlich kenne ich das Buch. "Die Fahrradglocken der Rikschas schrillten wie Telefone."
Thema: Pakete nach Vietnam wieder möglich?
York Harding

Antworten: 5
Aufrufe: 7047

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 12.09.2021, 11:22   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank! Jedenfalls wussten sie beim Service Point hier im Ort nichts Aktuelles...

Ich kann zwar gut Englisch, aber das hat nichts mit meinem Namen zu tun, der ja nur ein Nickname ist - aus The ...
Thema: Pakete nach Vietnam wieder möglich?
York Harding

Antworten: 5
Aufrufe: 7047

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 11.09.2021, 19:12   Titel: Pakete nach Vietnam wieder möglich?
Hallo ihr,

meine Frage: Sind derzeit wegen der Corona-Maßnahmen in Vietnam Pakete über DHL dorthin wieder möglich? Vor Monaten kam eine Sendung zurück, der Dienstleister sagte damals, Vietnam s ...
Thema: Heirats- und Kinderwunsch meiner vietnamesischen Freundin
York Harding

Antworten: 12
Aufrufe: 13565

BeitragForum: Eheschlieung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 14.04.2021, 09:52   Titel: (Kein Titel)
Danke, das ist eine hilfreiche Antwort.
Ich werde sie nach dem genauen Aufenthaltsstatus fragen und mir das Papier zeigen lassen.
Thema: Heirats- und Kinderwunsch meiner vietnamesischen Freundin
York Harding

Antworten: 12
Aufrufe: 13565

BeitragForum: Eheschlieung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.04.2021, 21:35   Titel: (Kein Titel)
Deshalb frage ich ja. Deshalb informiere ich mich ja, hat also nix mit Mut zu tun.
Kennen tun wir uns schon seit 6 Monaten.

Kannst du noch einen konstruktiven Beitrag bringen?
Thema: Heirats- und Kinderwunsch meiner vietnamesischen Freundin
York Harding

Antworten: 12
Aufrufe: 13565

BeitragForum: Eheschlieung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.04.2021, 12:52   Titel: Heirats- und Kinderwunsch meiner vietnamesischen Freundin
Hallo an alle,

mein viet. Freundin möchte ein Kind und heiraten (sie zieht nicht einnmal die Heirat dem Kind vor). Ich kenne sie schon länger, zusammen sind wir seit ca. zwei Wochen. Ihr Aufentha ...
Thema: Deutsch verbessern für eine Vietnamesin
York Harding

Antworten: 3
Aufrufe: 17092

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 27.01.2021, 20:40   Titel: (Kein Titel)
Die meisten VNM, die neu Deutsch lernen, aber auch die, die in VN angefangen haben, haben Probleme, gehörte Sprache zu verstehen - die Grammatik in Übungsbüchern können sie oft mechanisch lernen. ...
Thema: Mitautorin gesucht
York Harding

Antworten: 0
Aufrufe: 19089

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 25.01.2021, 20:45   Titel: Mitautorin gesucht
Xin chào und hallo,

ich suche eine am Schreiben interessierte vietnamesische Studentin / Schriftstellerin im Raum Freiburg (Breisgau) für ein gemeinsames Romanprojekt. Sie sollte sich für deutsc ...
 

 Gehe zu:   


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0758s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]