Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Jobangebot in Vietnam
ajinsan

Antworten: 8
Aufrufe: 19071

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 30.11.2018, 10:09   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Rückmeldungen.
@Flan
Leider hat mein derzeitiger Arbeitgeber nur Niederlassungen in China. Ich bevorzuge natürlich einen Entsendungsvertrag.
Das Stellenangebot geht von einer vietnam ...
Thema: Jobangebot in Vietnam
ajinsan

Antworten: 8
Aufrufe: 19071

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 16.11.2018, 15:23   Titel: (Kein Titel)
Das ist das Ding. Ich hätte monatlich in Vietnam wohl etwas weniger Geld als in Deutschland (nach Abzügen von allen Fixkosten) zur Verfügung, was vor Ort selbstverständlich mehr Wert hätte.

Ich weiss ...
Thema: Jobangebot in Vietnam
ajinsan

Antworten: 8
Aufrufe: 19071

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 15.11.2018, 11:19   Titel: Jobangebot in Vietnam
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Ratschlag von euch einholen. Ich möchte für ein paar Jahre Vietnam ausprobieren und dort leben.
Derzeit liegt mir folgendes Angebot vor.

62 mio VND 2360S ...
Thema: Arbeiten und leben in Vietnam
ajinsan

Antworten: 28
Aufrufe: 64227

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 14.11.2017, 15:05   Titel: (Kein Titel)
Hi Saber,

auf der Seite des AHK kannst du deine Unterlagen hochladen, so können deutsche Firmen nach dir suchen. Desweiteren kannst du es auch beim GIZ probieren https://www.giz.de.
Ansonsten über ...
Thema: Vietnamesisch lernen per Skype
ajinsan

Antworten: 0
Aufrufe: 12951

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.05.2017, 09:21   Titel: Vietnamesisch lernen per Skype
Hi,


ich suche jemanden der mir das Lesen und Schreiben online per Skype beibringen kann.

Im Alltag komme ich eigentlich relativ gut aus. Verstehen tue ich vieles.
Aber ohne die Schrift komme ...
Thema: Hilfe - Abschiebung nach Vietnam
ajinsan

Antworten: 14
Aufrufe: 23414

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 23.04.2017, 21:24   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank Nils. Das du das Herz am rechten Fleck hast.
Thema: vietnamesischen Pass beantragen
ajinsan

Antworten: 5
Aufrufe: 12641

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.06.2015, 11:43   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte ein graues Dokument "Reisedokument für Ausländer". Es ist uralt. In diesem Dokument ist meine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Um mir einen neuen ausstellen zu lassen (verlänge ...
Thema: vietnamesischen Pass beantragen
ajinsan

Antworten: 5
Aufrufe: 12641

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.06.2015, 15:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

Danke für die Antwort.

Die konnten mich nicht mit einbürgern weil ich damals schon zu alt war, sodass ich den Antrag selber stellen sollte. Meine kleinen Geschwister wurden mit eingebürge ...
Thema: vietnamesischen Pass beantragen
ajinsan

Antworten: 5
Aufrufe: 12641

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.06.2015, 11:55   Titel: vietnamesischen Pass beantragen
Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich bin 1985 in Deutschland geboren. Meine Eltern haben als ehemalige Kriegsflüchtlinge bereits seit 15 Jahren den deutschen Pass.
Ich verfüge nur über ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1231s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]