Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 91 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: vietnamesisch sprechender Rechtsanwalt in München oder Umgeb
alfmuc

Antworten: 2
Aufrufe: 5742

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 12.06.2014, 16:27   Titel: vietnamesisch sprechender Rechtsanwalt in München oder Umgeb
Hallo,

ich suche einen vietnamesisch sprechenden Rechtsanwalt in München oder Umgebung. Wenn möglich Familienrecht aber nicht unbedingt erforderlich da der Sachverhalt nicht besonders kompliziert i ...
Thema: DSL-Flatrate in Vietnam
alfmuc

Antworten: 0
Aufrufe: 3986

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 12.11.2006, 22:36   Titel: DSL-Flatrate in Vietnam
Meine Nichte hat jetzt einen PC bekommen. Da bietet es sich an über IP zu telefonieren. Was kostet eigentlich ein DSL-Zugang einschließlich Flatrate in Vietnam?

Gruß alfmuc
Thema: Vietnamesisch gemeinsam online lernen?
alfmuc

Antworten: 57
Aufrufe: 105621

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 08.06.2004, 21:53   Titel: (Kein Titel)
Bei der rein technischen Umsetzung kann ich auch etwas helfen. Zeit habe ich und eventuell fehlende Kenntnisse kann ich mir aneignen.

Gruß nAlfmuc
Thema: Auswandern nach Vietnam
alfmuc

Antworten: 28
Aufrufe: 39092

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.04.2004, 08:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo Ninaklops,

Import/Export wäre z.B. eine Möglichkeit. Da die Lohnkosten in Vietnam sehr niedrig sind sollten sollten sich für alle handwerklich gefertigten Produkte gute Exportmöglichkeiten bi ...
Thema: Paket nach Vietnam - was ist nützlich?
alfmuc

Antworten: 12
Aufrufe: 17829

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 29.03.2004, 22:05   Titel: (Kein Titel)
hallo,
@alfmuc
Bei welchen Sachen muss man denn Zoll bezahlen? Ich höre wirklich zum ersten Mal davon.

Da bin ich überfragt. Ich weiß nur das bei unseren Paketen für einige Sachen Zoll fällig war ...
Thema: Paket nach Vietnam - was ist nützlich?
alfmuc

Antworten: 12
Aufrufe: 17829

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 28.03.2004, 22:11   Titel: (Kein Titel)
Am Besten ist es wenn Du Geld schickst, dann können die sich selbst kaufen was am dringensten ist. Dazu braucht der Empfänger kein Konto. Bei Western Union kann der Empfänger das Geld bei nem Partnerb ...
Thema: Fahrradhersteller in Vietnam gesucht
alfmuc

Antworten: 3
Aufrufe: 7938

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 28.03.2004, 21:48   Titel: (Kein Titel)
Frage doch mal bei der vietnamesischen Botschaft an. Exportförderung gehört zu den Aufgaben einer Auslandsvertretung.

Gruß Alfmuc
Thema: Welche Deutsch-Kurse sind geeignet?
alfmuc

Antworten: 12
Aufrufe: 18778

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 23.03.2004, 19:27   Titel: (Kein Titel)
Als sehr gut gelten auch die Kurse des Goetheinstituts. Die gehören allerdings auch in die gehobene Preiskategorie.

Gruß Alfmuc
Thema: Vietnam-Besuch bei Eltern eines vietamesischen Freundes
alfmuc

Antworten: 10
Aufrufe: 12025

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2004, 08:56   Titel: (Kein Titel)
Hallo Laslo,

wenn die Familie deines Freundes nicht zu den wenigen gut betuchten in Vietnam zählt, solltest Du als wesentliches Gastgeschenk Geld mitbringen. Das gilt auch wenn ihr die Verwandschft ...
Thema: Touristenvisum für Freundin abgelehnt
alfmuc

Antworten: 21
Aufrufe: 32552

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.03.2004, 08:37   Titel: (Kein Titel)
Wie sieht eigentlich die Visapraxis in anderen Schengenstaaten aus?

Eventuell ist es zweckmäßiger dort ein Visum zu beantragen.

Gruß Alfmuc
Thema: Ungleichbehandlung bei Flugtickets (nach Nationalität)
alfmuc

Antworten: 12
Aufrufe: 13672

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.02.2004, 09:39   Titel: (Kein Titel)
Meiner Kenntnis nach werden diese Tickets nur an Reisebüros abgegeben und zwar in Kontigenten. Natürlich sind diese verbilligten Tickets an Bedingungen geknüpft. Genauso wie Reiseveranstalter verbilli ...
Thema: Paketsendungen nach Vietnam
alfmuc

Antworten: 4
Aufrufe: 7000

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 24.01.2004, 20:53   Titel: (Kein Titel)
Wenn wir ein Paket nach Hanoi schicken, dann immer per Einschreiben. Hat nie Probleme gegeben.

@Uwe_N: Der Einfuhrzoll kann für vietnamesische Familien wirklich ein Problem werden, besonders natürl ...
Thema: Vietnamesisch gemeinsam online lernen?
alfmuc

Antworten: 57
Aufrufe: 105621

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 24.01.2004, 20:28   Titel: (Kein Titel)
Nachdem ich nun über 10 Jahre mit einer Vietnamesin verheiratet bin und ich auch meinen Lebensabend in Vietnam verbringen will, sollte ich nun wirklich mal ernshaft loslegen. Ich bin also dabei.

D ...
Thema: Erfahrungen mit Airlines nach Vietnam
alfmuc

Antworten: 24
Aufrufe: 34134

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.01.2004, 20:10   Titel: (Kein Titel)
Wir sind 2-mal mit Air France via Paris nach Hanoi geflogen. Vor allem wegen der 30kg Freigepäck. Aber inzwischen bieten das auch Andere an.

Der Flug geht abends von Paris los und man ist mittags ...
Thema: Neue Münzen und Scheine für Vietnam
alfmuc

Antworten: 25
Aufrufe: 29061

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2004, 23:31   Titel: (Kein Titel)
@Micha L.

Tausendermünzen sind kurios.

Dann war Italien bis zur Euroeinführung mit seinen Lire aber auch kurios. Lachen

@luxchau

übrigens, jeder der die Möglichkeit, der hat seine Geldres ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0847s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]