Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 59 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Meilenprogramm Vietnam - Airlines
anki40

Antworten: 10
Aufrufe: 13194

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2012, 18:26   Titel: Meilengutschrift
Ich habe die Abschnitte der Boardkarten gesammel und direkt zu Vietnam Airline per mail übersandt. Die Meilen wurden ordnungsgemäß gutgeschrieben. Smilie Mein Mann und ich waren vorher angemeldet (Mitgli ...
Thema: Alleine nach Vietnam - Juli, August - Nord oder Süd?
anki40

Antworten: 7
Aufrufe: 14407

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.03.2012, 14:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo Phillip,
habe es wohl überlesen und mich zu sehr auf deine o. a. Fragen konzentriert. Danke für die Urlaubswünsche und natürlich einen schönen Urlaub für dich im April.
Es ist ja bald soweit, ...
Thema: Alleine nach Vietnam - Juli, August - Nord oder Süd?
anki40

Antworten: 7
Aufrufe: 14407

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.03.2012, 19:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo Phillip,
auch wir fliegen im August nach Vietnam. Wir planen Saigon, Da Nang, Nha Trang.
Im Süden ist es immer warm bis heiß und im Sommer natürlich Regenzeit. Im Norden waren wir zur Sommerze ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
anki40

Antworten: 91
Aufrufe: 147981

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.01.2012, 10:02   Titel: (Kein Titel)
Hallo Obi,
kannst du mir mitteilen, welche Dokumente man für die Visumverlängerung für die Botschaft benötigt. Mein Reispass und die Visumbefreiung für 5 Jahre laufen Ende 2012 aus.
Kann man die Dokum ...
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
anki40

Antworten: 91
Aufrufe: 147981

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.01.2012, 13:00   Titel: (Kein Titel)
Danke mrq
schön dank für dein Ratschlag
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
anki40

Antworten: 91
Aufrufe: 147981

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.01.2012, 11:44   Titel: (Kein Titel)
Danke mrq...
Aber meine D Pass abgelauf ich macht jezt neun und wenn ich neun macht die Behörde mein alt Pass behaten wie soll ich nachweis kann
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
anki40

Antworten: 91
Aufrufe: 147981

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.01.2012, 10:33   Titel: (Kein Titel)
Das ist mich auch Interessieren mein läuft ende jahre 2012 aus ???????
Thema: Aufenthalt am Ho Chi Minh Airport
anki40

Antworten: 9
Aufrufe: 21836

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.10.2011, 19:27   Titel: (Kein Titel)
Hallo Martinfre,
wenn dein Aufenthalt abends am Tan Son Nhat ist, würde ich einen Abstecher in den District 1 auf die Dachterasse des REX Hotels empfehlen.
Gegen eine geringe Gebühr kannst du bestim ...
Thema: Reisekosten 6 Wochen Vietnam?
anki40

Antworten: 15
Aufrufe: 34200

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.03.2011, 19:45   Titel: (Kein Titel)
hallo lala,
schau mal unter www.agoda.com
Hier findest du Hotels in allen Preislagen, von sehr einfach bis luxuriös.
Viel Spaß bei der Reiseplanung.
Thema: Verlang ich zuviel?
anki40

Antworten: 21
Aufrufe: 34522

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.03.2011, 10:08   Titel: (Kein Titel)
Wozu seid Ihr eine Familie, wenn Dein Freund nicht Heiligabend mit Dir in Deutschland verbringt?
Für mich ist sein Verhalten nicht nachvollziehbar.
Naja das muss jeder selbst entscheiden. Ich wäre zur ...
Thema: freunschaften gesucht
anki40

Antworten: 45
Aufrufe: 62008

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.03.2011, 20:49   Titel: (Kein Titel)
Hallo, wir wohnen 30 km von Magdeburg entfernt. Alles Gute für Euch!
Thema: freunschaften gesucht
anki40

Antworten: 45
Aufrufe: 62008

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.03.2011, 14:56   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
auch ich bin mit einem Vietnamesen verheiratet. Wir haben 1 Sohn (17 Jahre).
Schön euch hier zu treffen. Wir kommen aus Sachsen - Anhalt.
Thema: Arztkosten in Vietnam
anki40

Antworten: 16
Aufrufe: 33796

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 08.03.2011, 14:50   Titel: (Kein Titel)
Super, es freut mich, dass der Knoten gutartig war.
Da ist man erleichtert.
Thema: Arztkosten in Vietnam
anki40

Antworten: 16
Aufrufe: 33796

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 06.03.2011, 17:54   Titel: (Kein Titel)
Ja es stimmt, die Arzt- und auch Krankenhauskosten müssen selber finanziert werden. Meine Schwiegermutti liegt gerade im Krankenhaus in VN. Es ist nicht einfach für Menschen, die krank sind. Auch ich ...
Thema: Investitionswarnung fuer Vietnam
anki40

Antworten: 6
Aufrufe: 8174

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.03.2011, 08:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo AndyNguyen,
leider haben keine Familienmitglieder oder.... keine großen Beziehungen.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0661s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]