Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ausstellung mit Autos
autosammlungbz

Antworten: 5
Aufrufe: 9596

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2021, 03:47   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich frage mal naiv. Was soll das für eine Ausstellung sein mit nur einem (1) Auto? Welche Zielgruppe soll da angesprochen werden?

lg, Paul


Naja das soll ein kunstvoll gestaltetes Au ...
Thema: Ausstellung mit Autos
autosammlungbz

Antworten: 5
Aufrufe: 9596

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 12.02.2021, 06:05   Titel: Ausstellung mit Autos
Hallo in die Runde.

Ich und ein paar Freunde haben uns entschlossen, dass wir in Saigon eine Ausstellung starten wollen.. Erst einmal mit 1 oder 2 Autos falls es gut ankommt in ein Paar Jahren noch ...
Thema: 6 - 12 Monate in Vietnam
autosammlungbz

Antworten: 32
Aufrufe: 30604

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.01.2014, 23:55   Titel: (Kein Titel)
Danke für die zahlreiche Unterstützung und Motivation.
Thema: 6 - 12 Monate in Vietnam
autosammlungbz

Antworten: 32
Aufrufe: 30604

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.01.2014, 17:53   Titel: (Kein Titel)
Im ernst?
Thema: 6 - 12 Monate in Vietnam
autosammlungbz

Antworten: 32
Aufrufe: 30604

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.01.2014, 17:47   Titel: (Kein Titel)
Nee ich hab leider keinen Führerschein
Thema: 6 - 12 Monate in Vietnam
autosammlungbz

Antworten: 32
Aufrufe: 30604

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.01.2014, 17:23   Titel: (Kein Titel)
Danke erstmal an alle. Reiseleiter find ich persönich Sehr gut das ist ungefähr so dass was ich mir vorstellt hab. Wie komme ich an so einen Job?


PS: Zigarettenverkäufer fänd ich auch nicht schle ...
Thema: 6 - 12 Monate in Vietnam
autosammlungbz

Antworten: 32
Aufrufe: 30604

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.01.2014, 22:03   Titel: Qualifikation
Danke erstmal. Ich hab leider gar keine weitere Qualifikation nur ein paar Abgeschlossene Praktikas und einen Realschulabschluss. Aber ich kann Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.
Thema: 6 - 12 Monate in Vietnam
autosammlungbz

Antworten: 32
Aufrufe: 30604

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.01.2014, 17:32   Titel: 6 - 12 Monate in Vietnam
Hallo,

ich möchte in Zukunft eine Firma in Saigon eröffnen. Um mich über alles vor Ort zu informieren und ein paar Leute kennzulernen möchte ich im September für 6 oder 12 Monate nach Vietnam gehen ...
Thema: FIrmen ansprechen
autosammlungbz

Antworten: 1
Aufrufe: 4420

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.08.2013, 21:08   Titel: FIrmen ansprechen
BIn momentan fuer ein Projekt unseres Vereins Saigon. Habe vor in ein paarUnternehmen zu gehen und dort das Infoblatt zum Projekt abzugeben. Geht das so einfach.
Thema: Autoschrottplätze in Saigon und umgebung?
autosammlungbz

Antworten: 2
Aufrufe: 3789

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.04.2013, 16:00   Titel: Autoschrottplätze in Saigon und umgebung?
Gibt es in Saigon und Umgebung einen Autoschrottplatz wo man sich gegen eine Gebühr ein Auto ausleihen kann für ein paar Tests?
Thema: Audi S4
autosammlungbz

Antworten: 1
Aufrufe: 3831

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2013, 17:43   Titel: Audi S4
Gibt es in Vietnam die S-Modelle von Audi. Besonders der S4 interessiert mich.
Thema: Kennt jemand diese Automarke?
autosammlungbz

Antworten: 2
Aufrufe: 8749

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 06.03.2013, 18:55   Titel: Kennt jemand diese Automarke?
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach Autos Made In Vietnam. Dabei bin ich bei Google auf die Marke Vinaxuki gestoßen un dich muss sagen die Autos gefallen mir irgentwie. Allerdings höre ich den N ...
Thema: Ideen für Geschäftsreise.
autosammlungbz

Antworten: 3
Aufrufe: 5971

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.03.2013, 16:16   Titel: Ideen für Geschäftsreise.
Hallo,

ich bin stellvertretender Vorstand in einem Autoverein und ich möchte dieses Jahr gern eine Reise nach Vietnam unternehmen um dort nach weiteren Kooperationspartnern für unseren Verein zu su ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0661s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]