Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Individualreisen in Vietnam mit MIETWAGEN
azon

Antworten: 4
Aufrufe: 11522

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.10.2003, 19:01   Titel: Individualreisen in Vietnam mit MIETWAGEN
Hallo,
ich fahre zum ersten Mal nach Vietnam, komme in Hanoi an und fliege von Saigon zurück, dazwischen liegen 4 Wochen Zeit um das Land von Nord nach Süd zu erkunden.
Ich möchte dies gerne mit ein ...
Thema: Mietwagen - bitte um Hilfe!!!
azon

Antworten: 11
Aufrufe: 25458

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.08.2003, 08:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo Jan,
vielen Dank für deine Empfehlung.
Ich werde deinen Bekannten mal kontaktieren.
Was darf denn ein Wagen inkl. Fahrer max. kosten?
Grüsse
Alex
Thema: Mietwagen - bitte um Hilfe!!!
azon

Antworten: 11
Aufrufe: 25458

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.08.2003, 08:47   Titel: (Kein Titel)
Hallo alle,
also die bisherigen postings deuten darauf hin, dass wir uns wohl mit dem gedanken anfreunden müssen, den urlaub zu dritt oder gar zu viert zu verbringen.
Ein Autoverleih, den ich bereit ...
Thema: Mietwagen - bitte um Hilfe!!!
azon

Antworten: 11
Aufrufe: 25458

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.08.2003, 15:13   Titel: (Kein Titel)
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich habe es ja befürchtet. confused:
Wir waren allerdings schon zweimal in thailand
quer durchs land alleine mit dem auto unterwegs
und trotz linksverkehr und a ...
Thema: Mietwagen - bitte um Hilfe!!!
azon

Antworten: 11
Aufrufe: 25458

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.08.2003, 13:20   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
wir fahren im Dezember das erste Mal nach Vietnam und ich wollte nun einen Mietwagen für 20 Tage reservieren.
Stimmt es wirklich, dass man nur einen Wagen mit Fahrer nehmen kann?
Ich habe ke ...
Thema: Heiraten als Ausländer in Vietnam
azon

Antworten: 10
Aufrufe: 16363

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.07.2003, 17:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
zuerstmal vielen lieben dank für eure Beiträge!
Wir konnten nun ungefähr eine Vorstellung gewinnen schaut fast so aus als würde es ähnlich wie bei uns ablaufen;)
Obwohl wir beide nicht relig ...
Thema: Heiraten als Ausländer in Vietnam
azon

Antworten: 10
Aufrufe: 16363

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.07.2003, 12:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo Haig,
danke für deine Info. Wir wären eigentlich mehr an einer Zeremonie interessiert als an einer "offiziellen" Heirat - die würden wir ohnehin beim Standesamt in Wien nachholen. Ich muss alle ...
Thema: Heiraten als Ausländer in Vietnam
azon

Antworten: 10
Aufrufe: 16363

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.07.2003, 10:02   Titel: (Kein Titel)
Hallo, wäre toll, wenn uns jemand weiterhelfen könnte:
Wir, beide Österreicher, würden gerne kommenden Winter auf unserer vierwöchigen "Hochzeitsreise" in Vietnam heiraten. Ist dies überhaupt möglich ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2978s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]