Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnam Armee - Keine Reisen ins Ausland?
bacco

Antworten: 7
Aufrufe: 12392

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 19.08.2013, 21:18   Titel: (Kein Titel)
Danke Euch! Damit trifft also zu, was ich soweit auch gehört habe, dass Armeeangehörige nichts ins Ausland reisen können... in diesem Fall nicht einmal angehörige der Muskschule der Armee :/
Thema: Vietnam Armee - Keine Reisen ins Ausland?
bacco

Antworten: 7
Aufrufe: 12392

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 16.08.2013, 08:01   Titel: Vietnam Armee - Keine Reisen ins Ausland?
Hi, kurze Frage,
ist es vietnamischen Armeeangehörigen erlaubt ins Ausland zu reisen?

Ich habe da von einer Einschränkung gehört, die es nicht einmal sonstigen Bediensteten der Armee (zB. Lehrer, ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1675s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]