Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Buch über Vietnam
caro-linh

Antworten: 5
Aufrufe: 24654

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 11.10.2011, 20:53   Titel: (Kein Titel)
Danke, für Deine ersten Eindrücke. Freut mich sehr, dass Du Dir das Buch angeguckt hast.

Die Hausaltare sind mir natürlich auch aufgefallen und werden im Laufe des Buches noch genauer beschrieben. ...
Thema: Buch über Vietnam
caro-linh

Antworten: 5
Aufrufe: 24654

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 11.10.2011, 17:18   Titel: Buch über Vietnam
Hallo liebe Vietnam - Fans! :)

Gerne würde ich euch auf mein im September erschienenes Buch hinweisen. Es heißt "Vietnam begegnen", beinhaltet 200 Seiten inkl. Fototeil und ist als Hardcove ...
Thema: Uni Hanoi - Vietnamesisch lernen
caro-linh

Antworten: 1
Aufrufe: 4582

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 12.12.2010, 13:03   Titel: Uni Hanoi - Vietnamesisch lernen
Hallo ihr Lieben!

Ich war im Jahr 2008/2009 schon einmal 10 Monate in Vietnam. 5 Monate lang habe ich in Ho Chi Minh Stadt an der Nationaluniversität Vietnamesisch gelernt. Gerne würde ich nach Be ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2687s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]