Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bücher über Wildlife, Tiere und Pflanzen
cascavala

Antworten: 1
Aufrufe: 11670

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 02.08.2010, 16:56   Titel: Bücher über Wildlife, Tiere und Pflanzen
Hallo Forianer!

Wir sind zur Zeit im Norden unterwegs und suchen verzweifelt nach (englischsprachiger) Literatur über die Tier- und Pflanzenwelt Vietnams. Wir haben bereits die Buchhandlungen in de ...
Thema: Wie ist denn das Wetter bei Euch?
cascavala

Antworten: 16
Aufrufe: 18928

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.07.2010, 09:21   Titel: (Kein Titel)
Die letzten Tage sind die Temperaturen wohl zeitweise auf gute 25 Grad gesunken. Sind die momentanen Regenfälle heftig oder normal für die Regenzeit?

Ich hoffe, Ihr ertrinkt nicht in den Fluten!! : ...
Thema: Wie ist denn das Wetter bei Euch?
cascavala

Antworten: 16
Aufrufe: 18928

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.07.2010, 12:35   Titel: (Kein Titel)
Hi Cathrin,

dann hoffe ich mal, dass der große Regen nicht gerade Anfang August einsetzt, wenn wir in den Norden fahren wollen. Viel Spaß im Süden und erhol Dich gut! Smilie

LG
cascavala
Thema: Wie ist denn das Wetter bei Euch?
cascavala

Antworten: 16
Aufrufe: 18928

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.07.2010, 12:18   Titel: Wie ist denn das Wetter bei Euch?
Hallo In-Vietnam-Lebenden,

wie ist denn das Wetterchen bei Euch zur Zeit? In Hanoi, Hoi an und Ho Chi Minh City?

Gibt es starke Regenfälle, Überschwemmungen oder ist alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße an Euc ...
Thema: Die Völker Vietnams
cascavala

Antworten: 0
Aufrufe: 3023

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.05.2010, 18:36   Titel: Die Völker Vietnams
Vielen wird Cathrins Onlineblog [url=http://cathrinka.blog.de/]cathrinka.blog.de bereits bekannt sein, aber es schadet ja nicht, hier mal eine Empfehlung auszusprechen.

Cathrin berichtet in einer s ...
Thema: Wasserpuppentheater
cascavala

Antworten: 4
Aufrufe: 6710

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.05.2010, 18:17   Titel: Wasserpuppentheater
Liebe Forianer,

das Wasserpuppentheater ist meines Wissens ursprünglich eine "Attraktion" des ländlichen Vietnams (nördl. Region?), um den Bauern dort auch Kultur nahe zu bringen.
Weiß ...
Thema: Trekking...
cascavala

Antworten: 31
Aufrufe: 42137

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2010, 18:06   Titel: Re: Trekking...
Hallo zusammen!

Im Sommer muss es mal wieder richtig raus gehn!
Nachdem ich letztes Mal über der Baumgrenzen unterwegs war, zieht es mich dieses Mal in den Dschungel.
Allerdings bin ich mir noch ...
Thema: Wer kennt ATT Asia Travel?
cascavala

Antworten: 1
Aufrufe: 3517

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.04.2010, 11:27   Titel: Wer kennt ATT Asia Travel?
Hallo kennt jemand den Reiseanbieter ATT Asia Travel? attasiatravel.com

Ist es vertrauenswürdig, wenn die International Tour Operator License Nummer angegeben ist. Gibt es ein Verzeichnis o. ä. wo ...
Thema: Anbieter für die Mekongpassage von Ho Chi Minh City nach Siem Reap
cascavala

Antworten: 3
Aufrufe: 5825

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.04.2010, 20:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo Bianca,

auch wir wollten die Flugtickets für die Inlandflüge vor Ort erst buchen.

uns geht es um die Schiffspassage von Ho Chi Minh City nach Siem Reap und anschließendem Aufenthalt in Siem Reap, um A ...
Thema: Anbieter für die Mekongpassage von Ho Chi Minh City nach Siem Reap
cascavala

Antworten: 3
Aufrufe: 5825

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.04.2010, 16:15   Titel: Anbieter für die Mekongpassage von HCMC nach Siem Reap
Hallo Forianer,

kennt jemand den Anbieter: mekongluxurytravel.com

Der bietet die Passage mit Rahmenprogramm und Angkor-Führungen für 2 Personen ab 545$ an, ein etwas umfangreicheres Tourprogramm ...
Thema: Organisierte Touren als Einzelreisender
cascavala

Antworten: 8
Aufrufe: 9618

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.02.2010, 10:04   Titel: Re: Organisierte Touren als Einzelreisender

Meine Frage geht in eine andere Richtung: erwarten die Touranbieter (tatsächlich) dass man sich gleich als Gruppe anmeldet und man kommt nur dann in den Genuss der günstigeren Preise ...
... oder & ...
Thema: Vietnamesische Küche
cascavala

Antworten: 8
Aufrufe: 11732

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.02.2010, 18:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo cascavala,

Du kennst schon den Unterschied zwischen dem Koriander hierzulande und dem vietnamesischen Koriander (der glaube ich "Rau răm" heisst)?

Und ob es Gerichte mit Zit ...
Thema: Vietnamesische Küche
cascavala

Antworten: 8
Aufrufe: 11732

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.02.2010, 17:35   Titel: Vietnamesische Küche
Hallo Forensiker, Smilie

kann mir jemand bezüglich der Geschmacksrichtungen beim Essen in Vietnam weiterhelfen. Ich liebe Zitronengras und mag gar kein Koriander. Gibt es in den Garküchen am Straßenr ...
Thema: Visum für rumänische Staatsbürger
cascavala

Antworten: 2
Aufrufe: 4063

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.01.2010, 13:37   Titel: (Kein Titel)
Ich wollte das Thema noch mal nach oben schieben, hat da jemand Infos bzw. Erfahrungen - es geht um eine Bekannte, die im Sommer nach Vietnam reisen möchte. Vielen Dank!

Beste Grüße
cascavala
Thema: ASEAN Airpass
cascavala

Antworten: 2
Aufrufe: 5748

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.01.2010, 13:36   Titel: (Kein Titel)
So wie ich das gelesen habe, kann man weder Inlandsflüge machen, noch Gabelflüge, da Abflug- und Ankunftsland identisch sein müssen. Oder habe ich da was falsch verstanden? Überhaupt scheinen mir die ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.154s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]