Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 248 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnam aktuell
catbert

Antworten: 57
Aufrufe: 436994

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 22.05.2020, 15:59   Titel: (Kein Titel)
Na ja, die Chinesen schein eher Amerika zu wählen.
Recht weit Vorne Kevin und Alice. Wie viele US Bürger ihre Kinder wohl Wang und Li nennen?
http://www.studentsoftheworld.info/penpals/stats.php?P ...
Thema: Reise Vietnam Dez- Jänner 2018-2019
catbert

Antworten: 24
Aufrufe: 30859

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.08.2018, 14:09   Titel: (Kein Titel)
Doc Let kenne ich auch.
War ganz hübsch aber so richtig Wow war es nicht. Ist da noch diese Quallenfabrik?
Hier findest du einige Bildchen, so in der Mitte.
https://8-wochen.blogspot.com/2015/08/ ...
Thema: E-Kisten jetzt auch aus Vietnam?
catbert

Antworten: 0
Aufrufe: 9386

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 25.05.2018, 15:03   Titel: E-Kisten jetzt auch aus Vietnam?
https://www.automobilwoche.de/article/20180525/NACHRICHTEN/180529943/1334/mit-milliardenschwerem-invest-im-ruecken-edag-entwickelt-erstes-e-auto-fuer-vietnam

Ich war seit zwei Jahren nicht mehr in ...
Thema: Großmacht China
catbert

Antworten: 373
Aufrufe: 357498

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 08.12.2017, 13:58   Titel: (Kein Titel)
Abzug für Pornokonsum:

dann hat sich das mit China wohl in 50 Jahren erledigt
Thema: Mit dem Fahrrad von Dalat nach Nha Trang
catbert

Antworten: 7
Aufrufe: 9681

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.12.2016, 11:15   Titel: (Kein Titel)
Ich glaube, die Strecke die der TOMTOMTOM beschrieben kenne ich. Die Strecke, die durch das Hochland geht.
https://8-wochen.blogspot.de/2015/08/strandtage.html hier findest du einige Bilder.
Wir sind ...
Thema: Asiens Albtraum heißt Trump
catbert

Antworten: 16
Aufrufe: 42636

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 09.11.2016, 12:24   Titel: (Kein Titel)
Und jetzt ist er wahr.

Aber Respekt vor dem was die Republikaner da gemacht haben.
Sie stellen den Präsidenten, haben die Mehrheit in beiden Kammern des Parlamentes und der Surpreme Court ist auc ...
Thema: "Typisch" vietnamesisch?
catbert

Antworten: 13
Aufrufe: 33981

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 05.10.2016, 18:51   Titel: (Kein Titel)
Ich beziehe mich hier auf die original Italienischen Pizzen in Vietnam. Ich war beim Verfassen meines Beitrags in Vietnam. Und da haben wir so eine in Pizzeria/Pasta Lokalität besucht.

Meine Frau h ...
Thema: Als Gast auf VN Hochzeit
catbert

Antworten: 10
Aufrufe: 35501

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 02.09.2016, 12:48   Titel: (Kein Titel)
Hier noch mal zwei Links
https://8-wochen.blogspot.com/2013/08/buddhistische-hochzeit.html?q=hochzeit
https://8-wochen.blogspot.com/2013/08/hochzeit-teil-2.html?q=Hochzeit
Thema: Als Gast auf VN Hochzeit
catbert

Antworten: 10
Aufrufe: 35501

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 02.09.2016, 11:52   Titel: (Kein Titel)
Nein, eher nehmen die Rücksicht auf einen Europäer. Ich finde die Vietnamesen gehen unter sich härter miteinander um.
Thema: Massentourismus auf dem Fansipan
catbert

Antworten: 16
Aufrufe: 93327

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 02.09.2016, 11:48   Titel: (Kein Titel)
Ja genau, da kooperiert ein Land, in dem es noch unberührte Berge gibt, mit einem anderem Land, in dem man nicht mal mehr weiß, wie unberührte Berge ausschauen.

Aber geht doch einfach mal auf die Z ...
Thema: Als Gast auf VN Hochzeit
catbert

Antworten: 10
Aufrufe: 35501

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 02.09.2016, 11:38   Titel: (Kein Titel)
Das passiert jeden einmal, keine Angst!

Ich habe auch in Vietnam geheiratet, auf meiner Hochzeit hättest du nicht viel falsch machen können.
Die Leute waren von sehr schlecht bis sehr gut angezoge ...
Thema: "Typisch" vietnamesisch?
catbert

Antworten: 13
Aufrufe: 33981

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 27.08.2016, 08:54   Titel: (Kein Titel)
Ja das stimmt, bei uns ist auch ein starkes Wachstum an vietnamesischen Restaurants auszumachen. Ist auch allerlei gutes dabei. Auch so Banh Mi Vietnam ist zu haben. Und auch irgendwelchen leckeren Sä ...
Thema: "Typisch" vietnamesisch?
catbert

Antworten: 13
Aufrufe: 33981

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 26.08.2016, 08:01   Titel: (Kein Titel)
Typisches vietnamesisches Essen wäre in Deutschland sicherlich auch nicht so erfolgreich. Wer möchte schon einen Fischkopf in seiner Suppe schwimmen haben oder das Fleisch von einem Schweinekopf abkna ...
Thema: Schicksalhafte Verwechslungen
catbert

Antworten: 3
Aufrufe: 9957

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 27.07.2016, 20:05   Titel: (Kein Titel)
Das Kind war drei Jahre alt.
Ich würde einen DNA Test machen und mein "echtes" Kind haben wollen.
Sonst hast du ja immer Zweifel und vielleicht behandelst du dein "falsches" Ki ...
Thema: Vietnams Schulen
catbert

Antworten: 27
Aufrufe: 139051

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.07.2016, 14:51   Titel: (Kein Titel)
Nochmal auf die Schulpflicht,
die scheint es in Vietnam ja nicht "wirklich" zu geben. Meine Frau bestätigte mir das.
In Indien scheint es eine zu geben, wenn auch nur bis zum 14 Lebensjah ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.081s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]