Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 180 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.08.2013, 18:20   Titel: (Kein Titel)
@ Paul

Entgegenkommen. . Hat hier auch was mit Einsicht zu tun...
Das Kfz ist 1. nicht so leicht zu veräußern... Fehlende Papiere sowie Registrierung auf die Firma.

Inventar zu " versc ...
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.08.2013, 18:16   Titel: (Kein Titel)
Die Hintergründe der Aktion sind

- Gerüchteküche der abnormalen Art
- Durch die Aktion , das Gesicht vor der Verwandschaft nicht zu verlieren
- krankhafte Eifersucht / krankhaftes Kontrol ...
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.08.2013, 08:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen..

Es tut sich etwas; d.h. meine Firmenpartnerin kommt mir , so wie sie mir heute schrieb, entgegen. Ich hoffe, Euch die n. Tage positives zu berichten.

Trotzdem bin ich sehr ...
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.08.2013, 02:14   Titel: (Kein Titel)
Danke erst einmal für Eure Beiträge und Gedankengänge ....

@ Arthur - das ist natürlich möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Auch wenn die andere Partei hier mitlesen würde... Und dann?

@ Catin ...
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 14:00   Titel: (Kein Titel)
Hier im Anhang ein minimaler Ausschnitt der vielen SMS mit ähnlichen Drohungen...
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 13:53   Titel: (Kein Titel)
Das deutsche Generalkonsulat kann nichts machen ... Außer eine Liste mit Anwälten senden....

Laut Info des Rechtanwaltes kann eine Partei die Firma nicht auflösen.. Wir habe. Ei e Steuernummer und ...
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 13:40   Titel: (Kein Titel)
Daraufhin sollte ich zur Firma kommen... Mein bekannter ist mittlerweile auch dorthinzufahren.... Er sagte mir, das der Imbisswagen auch dort ist und ca 12 Leute... Angestellte und Verwandte meiner Fi ...
Thema: Flug
con ca

Antworten: 3
Aufrufe: 5765

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 09:43   Titel: (Kein Titel)
Visum vorab machen. - also nicht visa on Arrival, um etwas Freiraum für den Weiterflug nach Hanoi zu haben. Ansonsten könnte es 1 stunde am Schalter dauern, bis alle ihre Stempel haben... Dann bekomm ...
Thema: Firmenbesetzung durch shareholder
con ca

Antworten: 23
Aufrufe: 27162

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 09:29   Titel: Firmenbesetzung durch shareholder
Habe mit einem vietn. Partner eine Limited gegründet... Das war im Januar. 50/50% ich bekam ein 3 jahresvisum ....ein Haus der Familie des Partners wurde komplett renoviert...um als Firmensitz zu die ...
Thema: Vorstellungsthread meine Vorstellung, wer ich bin warum hier
con ca

Antworten: 19
Aufrufe: 68996

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 24.08.2013, 04:52   Titel: (Kein Titel)
Treffen ist am 28.8. ab 6 Uhr ... In ho chi minh. ... 54 Le pasteur District 1
Thema: Busverbindung Saigon Flughafen nach Vung Tau
con ca

Antworten: 3
Aufrufe: 6438

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.08.2013, 09:29   Titel: Re: Busverbindung Saigon Flughafen nach Vung Tau
Hallo,
normalerweise ist man ja mit dem Speedboot in 80 Minuten von Saigon in Vung Tau. Aber das letzte geht ja gegen 16:00. Ich lande aber erst 19:30 in Saigon, wollte aber nicht extra in Saigon übe ...
Thema: Grüße an Catinat
con ca

Antworten: 8
Aufrufe: 8687

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 19.08.2013, 03:19   Titel: (Kein Titel)
hoi Catinat.......

danke fuer Deine Worte und einfach ein nettes "chao buoi sang" meinerseits.
Thema: autofahren ohne Hupe??
con ca

Antworten: 4
Aufrufe: 5806

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 18.08.2013, 17:16   Titel: (Kein Titel)
also nen richtigen Stau gibts keinen hier in HCM....... solange die Autos nicht ueberhand nehmen, gibts immer ein Durchkommen... ausserdem gibt es so viele kleine Gassen...... also irgendwie immer ein ...
Thema: Banh Mi Doner Kebab
con ca

Antworten: 14
Aufrufe: 18209

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 18.08.2013, 17:04   Titel: (Kein Titel)
Der Unterschied ist doch sicher sehr gross...... also ich habe noch nie n Schweinefleischdoener in D gegessen....... oder doch ? Mit den Augen rollen
Thema: Vorstellungsthread meine Vorstellung, wer ich bin warum hier
con ca

Antworten: 19
Aufrufe: 68996

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 18.08.2013, 08:22   Titel: (Kein Titel)
Es gibt definitiv ein Treffen. War selber noch nicht da. Ich finde das die Tage mal raus für dich

wie gesagt , das letzte treffen war letzte Woche in Q1 Sakao , im DB s WUNDERBAR und soll monatlic ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1732s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]