Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hotels und Essensmöglichkeiten Phu Quoc
deep

Antworten: 5
Aufrufe: 8280

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.08.2018, 19:37   Titel: (Kein Titel)
Hi.. ich war letzten Nov mit meiner Frau im Green Bay Phu Quoc. Ein Traum!
Leider ein wenig teures Essen aber du kannst mit dem Roller einfach wo hinfahren...
Sonst top Hotel mit schönem sauberen S ...
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
deep

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.08.2018, 19:35   Titel: (Kein Titel)
Nun das ganze hatte geklappt... Werde dieses Jahr wiede ein Visum beantragen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasserwarnung 2017 in Vietnam
deep

Antworten: 63
Aufrufe: 65434

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.11.2017, 10:00   Titel: (Kein Titel)
HI,

wir waren vor 1,5 Wochen noch in Hoi An bei sehr gutem Wetter. Sind dann nach Dalat dort aber Freiag Abends in vorraussicht abgereist weil wir nicht wussten ob die Flieger gehen Samstags. In Sa ...
Thema: Reisetipps für Vietnamrundreise
deep

Antworten: 12
Aufrufe: 17291

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2017, 12:05   Titel: (Kein Titel)
Hier kannst du meinen Reisevorschlag lesen Winken Natürlich kannst die Reise verlängern:
Südvietnam in 7 Tage entdecken:
http://www.reisennachvietnam.net/wie-sollte-man-sudvietnam-in-7-tagen-bereisen/
...
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasserwarnung 2017 in Vietnam
deep

Antworten: 63
Aufrufe: 65434

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.10.2017, 09:41   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die super Infos!
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasserwarnung 2017 in Vietnam
deep

Antworten: 63
Aufrufe: 65434

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.10.2017, 11:47   Titel: (Kein Titel)
Okay, im Moment wird ja vorrausgesagt, dass er am 16.10 ca. im Norden Vietnams ankommt. Wie lange dauert so ein Taifun in der Regel? Ein Tag oder mehrere Tage? Ich könnte mir Vorstellen, das der Flugh ...
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasserwarnung 2017 in Vietnam
deep

Antworten: 63
Aufrufe: 65434

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.10.2017, 07:20   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas,

danke für die Berichterstattung. Meine Freundin und ich fliegen am 19.10 nach Hanoi und wollen dann in 3 Wochen richtung Saigon/Phu Quoc.
Als wie "gefährlich" und wie &quo ...
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
deep

Antworten: 15
Aufrufe: 26880

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.10.2017, 15:36   Titel: (Kein Titel)
Verstehe nicht ganz was ein Hotel mit einem Viettel Shop zu tun hat?
Die Abgabe des Reisepasses in Hotels kann sein. Aber ich muss doch wohl nicht mein Reisepass in einem Viettel Shop zurücklassen : ...
Thema: Phú Quôc 2015/2016
deep

Antworten: 13
Aufrufe: 61455

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 05.10.2017, 11:55   Titel: (Kein Titel)
Wie ist die Lage aktuell? Lohnt es sich für 4-5 Tage zum Baden im November noch auf Phu Quoc? Oder lieber nach Sihanoukville rüber?
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
deep

Antworten: 15
Aufrufe: 26880

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.10.2017, 11:45   Titel: (Kein Titel)
Hat jemand aktuelle sichere Infos? Meinen Recherchen nach gibt es von Viettel eine Touri Simcard. Die kann man im Viettel Shop nach Vorlage des Reisepasses kaufen. Sollte ja kein Problem sein seinen P ...
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
deep

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.08.2017, 08:11   Titel: (Kein Titel)
Der Link geht nicht bei mir..
Des Weiteren wird auf vielen Seiten von so einem Visum abgeraten... Ich habe damit keine Erfahrung und kenne auch persönlich niemanden. Daher ist mir das zu viel Risiko ...
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
deep

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.08.2017, 08:20   Titel: (Kein Titel)
Nungut... dann kaufe ich mir nun noch einen zweiten Express Easy Prepaid Umschlag und stecke den gefaltet in den Umschlag für die Hin-Sendung.

Ich berichte ob es klappt Sehr glücklich
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
deep

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.08.2017, 20:50   Titel: (Kein Titel)
Verstehs einfach nicht es ist widersprüchlich. Auf der einen Seite steht dort Rückumschlag auf der anderen Seite 10,90€ für den Express Easy Umschlag. Der Umschlag passt nicht ohne falten oder ähnlich ...
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
deep

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.08.2017, 20:14   Titel: (Kein Titel)
Du kaufst noch einen zweiten Umschlag und legst den in den ersten.

Ernsthaft??? Warum steht das nirgends? Ich denke auch nicht wirklich das es reinpasst... Und warum steht in der Anleitung kosten 1 ...
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
deep

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.08.2017, 17:26   Titel: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
Hallo erstmal,

meine Freundin und ich fliegen Ende Oktbis mitte Nov nach Vietnam/Kambodscha
Ich versuche gerade aus der Anleitung für die Visa Beantragung schlau zu werden. Und zwar geht es um den ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0637s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]