Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aufenthalt in Vietnam
derOlli

Antworten: 29
Aufrufe: 34454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.02.2022, 20:01   Titel: (Kein Titel)
Danke HangNgay. Meine Frau hat mir heute geschrieben das sie noch diesen Monat zurück nach Deutschland kommen wird. Dann sehen wir weiter.
Thema: Aufenthalt in Vietnam
derOlli

Antworten: 29
Aufrufe: 34454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.01.2022, 15:53   Titel: (Kein Titel)

Die ABH könnte z.B. so argumentieren, das man im Jahr mindestens 183 Tage in D sein muss analog der Regelung für die Krankenversicherungspflicht.

Meine Frau ist letztes Jahr Anfang Oktober nach ...
Thema: Aufenthalt in Vietnam
derOlli

Antworten: 29
Aufrufe: 34454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.01.2022, 16:10   Titel: (Kein Titel)
Nehmen wir mal an meine Frau würde rechtzeitig vor Ablauf der 6 Monate nach Deutschland zurück kommen. Gibt es eine Wartefrist oder könnte Sie am nächsten Tag wieder nach Vietnam reisen und die 6 ...
Thema: Aufenthalt in Vietnam
derOlli

Antworten: 29
Aufrufe: 34454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.01.2022, 09:19   Titel: (Kein Titel)
Meine Frau ist inzwischen in Vietnam und hat ein Visum für Ihre Tochter für Deutschland beantragt.
Ich habe jetzt gelesen das das drei Monate dauern kann. Meine Frau darf aber nur maximal 6 Monate ...
Thema: Lockdown in Can Tho
derOlli

Antworten: 40
Aufrufe: 61087

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.10.2021, 15:16   Titel: (Kein Titel)
Das hört sich ja gut an. Meine Frau ist gerade in Vietnam um ihre Tochter nach Deutschland zu holen. Es fehlt nur noch der Reisepaß und das Visum. Durch die Lockerungen könnte es schneller gehen al ...
Thema: Flüge nach Vietnam
derOlli

Antworten: 113
Aufrufe: 133113

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.10.2021, 14:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo Sherpa,
Hallo Sugarcane,

uns wurde gesagt das zur Zeit nur Vietnamesische Staatsbürger und andere die ein wichtigen Grund haben, einreisen dürfen. Da die Einreiseformulare nicht auf Deutsc ...
Thema: Flüge nach Vietnam
derOlli

Antworten: 113
Aufrufe: 133113

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.10.2021, 09:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,

meine Frau ist am 05.10.21 Richtung Vietnam gereist und am 06.10.21 spät abends angekommen. Sie ist jetzt 7 Tage in einem Quarantänehotel und darf danach zur Familie.
Reisen sind al ...
Thema: Lockdown in Can Tho
derOlli

Antworten: 40
Aufrufe: 61087

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2021, 18:20   Titel: (Kein Titel)
Hallo HangNgay und ThichLamWen,

es macht immer wieder Spaß eure Berichte zu lesen.
weiter so!
Thema: Flüge nach Vietnam
derOlli

Antworten: 113
Aufrufe: 133113

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.08.2021, 17:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

wie sieht es zur Zeit aus mit Flügen von Deutschland noch Vietnam?
Kann jemand was über die Ticketpreise sagen?
Thema: Lockdown in Can Tho
derOlli

Antworten: 40
Aufrufe: 61087

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.08.2021, 16:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo ThichLamWen und HangNgay,

sehr interessant eure Berichte. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Interessieren würde mich auch wie es vor Ort mit der Impfung aussieht.
Wird eine angebo ...
Thema: Hanoi
derOlli

Antworten: 3
Aufrufe: 7605

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.08.2021, 16:51   Titel: (Kein Titel)
Guten Tag,

ich wollte mich mal für die Beiträge von Sherpa und HangNgay bedanken.
Alles sehr interessant für meine Frau. Sie hofft ja immer noch bald einen Platz im Flugzeug nach Hanoi zu bekom ...
Thema: Hanoi
derOlli

Antworten: 3
Aufrufe: 7605

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.08.2021, 14:51   Titel: Hanoi
Hallo Leute,

ich benötige aktuelle Infos über Hanoi.
Meine Frau ist Vietnamesin und muß/will nach Hanoi um Behördengänge zu erledigen und die Familie zu besuchen.

Zur Zeit steht sie auf ei ...
Thema: Aufenthalt in Vietnam
derOlli

Antworten: 29
Aufrufe: 34454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.07.2021, 20:12   Titel: (Kein Titel)
Hallo deloubresse,

ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest
Thema: Aufenthalt in Vietnam
derOlli

Antworten: 29
Aufrufe: 34454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.07.2021, 06:37   Titel: (Kein Titel)
Hallo Garfield,

auch wenn hier einige Infos am Thema vorbei gingen und Off Topic sind, interessant war es für mich schon.

Die Reise meiner Frau nach Vietnam wird sicherlich noch Coronabedingt w ...
Thema: Aufenthalt in Vietnam
derOlli

Antworten: 29
Aufrufe: 34454

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.07.2021, 11:36   Titel: (Kein Titel)
@HangNgay,
Danke für die Antwort

Zitat:
Wichtig ist : dass der deutsche Sponsor als staendiger Begleiter bei der Aufenthaltsberechtigten ist.

Als deutscher Sponsor bin wahrscheinlich ich geme ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2536s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]