Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Britischer Tourist am Fansipan verunglückt.
dreamling18

Antworten: 9
Aufrufe: 15338

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.01.2017, 07:20   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank.... Einen Versuch ists wert. Sieht nicht so tragisch aus muss ich sagen...
Thema: Britischer Tourist am Fansipan verunglückt.
dreamling18

Antworten: 9
Aufrufe: 15338

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.01.2017, 14:03   Titel: (Kein Titel)
Lieber Ole!

Vielen Dank... Dann werden wir es Mal versuchen.
Wir sind Ende Juli, also ziemlich genau wie du... Das mit den warmen Sachen werden ich beherzigen.
In wieviel Tagen bist du rauf? 3 Ta ...
Thema: Britischer Tourist am Fansipan verunglückt.
dreamling18

Antworten: 9
Aufrufe: 15338

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.01.2017, 07:35   Titel: (Kein Titel)
Hallo Ole.

Danke für deine Antwort. Du hast ja Recht. Und passieren kann ja immer und überall etwas. Bin nur noch etwas stutzig ob die Tour für meine Tochter zuviel ist.
Sind aus Österreich und h ...
Thema: Britischer Tourist am Fansipan verunglückt.
dreamling18

Antworten: 9
Aufrufe: 15338

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.01.2017, 15:08   Titel: (Kein Titel)
Ich würde gerne mit meiner Tochter (13) den Berrg besteigen...
aber wenn ich sowas höre bin ich schon wieder am schwanken.
Thema: Fansipan mit 13 jährigem Kind
dreamling18

Antworten: 0
Aufrufe: 3219

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.01.2017, 14:51   Titel: Fansipan mit 13 jährigem Kind
Hallo!

Wir wollen im Juli/August für 3,5 Wochen nach Vietnam und haben vor den Fan Si Pan zu besteigen. (nicht mit der Seilbahn)
Hab gelesen, dass es 3 verschiedene Routen gibt von 3-5 Tagen.

Ist e ...
Thema: VIETNAM-NEULING
dreamling18

Antworten: 5
Aufrufe: 7121

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.10.2016, 19:50   Titel: (Kein Titel)
Kann mir denn hier echt niemand helfen ? Oder war mein Post so verwirrend oder die Reiseplanung so unsinnig?

Lg dreamling18
Thema: VIETNAM-NEULING
dreamling18

Antworten: 5
Aufrufe: 7121

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.10.2016, 09:01   Titel: VIETNAM-NEULING
Hallo..

Wir, mein Mann, meine Tochter (13) und ich waren die letzten Jahre in Thailand unterwegs und wollten uns jetzt mal Vietnam "vornehmen".

Leider haben wir nur die Möglichkeit von ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0663s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]