Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.08.2010, 17:28   Titel: (Kein Titel)
hallo.ein kollege der mit ihm in der ddr gearbeitet hatte und in gotha wohnt,war in vietnam auf besuch.er gab uns die telefonnummer von vinh und da habe ich gestern angerufen.die verbindung war zwar n ...
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.08.2010, 16:53   Titel: (Kein Titel)
der kindesvater wurde gefunden.wir haben auch schon telefoniert und nachrichten geschrieben.er hat mir seine adresse heute gesendet.endlich nach 22 jahren kontakt. Sehr glücklich Sehr glücklich
Thema: Ich suche meinen Vater in Vietnam
fabienne2007

Antworten: 57
Aufrufe: 74892

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.07.2010, 18:25   Titel: (Kein Titel)
hallo püppi.hast du dich mal angemeldet bei suchpool ddr bürger.lg.heike
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.06.2010, 11:13   Titel: (Kein Titel)
hallo jürgen.das finde ich auch lieb von alphajet das er uns helfen möchte,denn so einen tollen menschen findet man nicht überall.seit wann lebst du in vietnam.lg.heike Sehr glücklich
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 20.06.2010, 16:15   Titel: (Kein Titel)
hallo alphajet.habe mich sehr über deine nachricht gefreut,das du mir schon etwas positives berichten konntest.habe die nachricht auch gerade meiner grossen tochter vorgelesen gehabt,denn die ist zum ...
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.06.2010, 21:11   Titel: (Kein Titel)
hallo.es ist trotzdem ganz lieb von dir,aber vieleicht haben wir glück das es klappen tut.lg.heike
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.06.2010, 17:27   Titel: (Kein Titel)
hallo.ich danke dir erst einmal für die nachricht .ich wünsche mir das du erfolg hast.dein vater war wohl auch gastarbeiter bei uns in der nähe gewesen und wie lange lebt er schon hier.lg.heike
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.06.2010, 16:13   Titel: (Kein Titel)
hallo.danke das du mir helfen willst.also der kindesvater war von 1982-1988 gastarbeiter in gotha,eschleberstr.er hatte dort als forstarbeiter gearbeitet.er musste 1988 das land verlassen und zu diese ...
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 15.06.2010, 15:26   Titel: (Kein Titel)
hallo püppi.danke für die adressen .mal sehen vieleicht haben wir glück.lg.heike
Thema: Ich suche meinen Vater in Vietnam
fabienne2007

Antworten: 57
Aufrufe: 74892

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.06.2010, 15:29   Titel: (Kein Titel)
hallo püppi.habe mal von deinem vater im facebook den namen eingegeben.es gibt mit diesem namen ja ne menge leute in vietnam.wenn du willst dann kannst du dich ja mal tel.bei mir melden03621503671 ode ...
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.06.2010, 15:14   Titel: (Kein Titel)
hallo püppi.ja das wäre echt lieb von dir wegen den adressen.habe jetzt im spin.de und im facebook kennengelernt,die mir auch versuchen will zu helfen.im facebook findet man auch viele vietnamesen.ha ...
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 09.06.2010, 15:19   Titel: (Kein Titel)
Püppi, danke für deine nachricht.ich werde mal bei dir nach adressen schauen .hattest du wenigstens schon mehr glück als wir gehabt.lg.heike
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 28
Aufrufe: 61689

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 02.06.2010, 07:56   Titel: kindesvater gesucht
leider habe ich immer noch das problem das ich den kindesvater meiner beiden töchter monique und madlen suche.er heisst vinh tran cong,geb.26.11.1954.er war bis juli 1988 gastarbeiter in der ehemalige ...
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
fabienne2007

Antworten: 29
Aufrufe: 95646

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 01.06.2010, 08:46   Titel: kindesvater gesucht
hallo lenchen.ich suche auch vergeblich den vater meiner 2 töchter,der 1988 die damalige ddr verlassen musste.leider habe ich bis heute auch noch keine ahnung was aus ihm geworden ist.mitlerweile hat ...
Thema: kindesvater gesucht
fabienne2007

Antworten: 0
Aufrufe: 5688

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.11.2009, 14:54   Titel: kindesvater gesucht
hallo.ich suche für meine beiden töchter monique geb.10.06.1987 und madlen geb.24.12.1988 ihren vater vinh tran cong.er musste 1988 zurück in sein land,denn er war gastarbeiter in der ehemaligen DDR i ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2261s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]