Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Länger in Saigon oder Hanoi bleiben? und andere Fragen Smilie
fernweh82

Antworten: 23
Aufrufe: 29318

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.03.2018, 07:09   Titel: (Kein Titel)
vielen dank nochmals für eure tips, das hilft mir schon sehr, so werde ich für da-nang sicher 2 nächte buchen und dafür nach hoi-an per tagesausflug reisen.
ja, mekong delta ist riesig, natürlich kan ...
Thema: Länger in Saigon oder Hanoi bleiben? und andere Fragen Smilie
fernweh82

Antworten: 23
Aufrufe: 29318

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.03.2018, 11:46   Titel: (Kein Titel)
was ich mir auch gerade überlege, wir kommen mit dem zug in da-nang an, würden dann 1 nacht in da-nang bleiben und am nächsten tag nach hoi-an, wo wir wieder 1 nacht wären. wäre evtl besser gleich 2 n ...
Thema: Länger in Saigon oder Hanoi bleiben? und andere Fragen Smilie
fernweh82

Antworten: 23
Aufrufe: 29318

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.03.2018, 11:20   Titel: (Kein Titel)
danke erstmal für eure rückmeldungen. ach ich bin immer noch unentschlossen Winken also demfall wettertechnisch bzw wegen der luft eher besser einen tag mehr in hanoi.
kann man ins mekong delta auch nur ...
Thema: Visafreie Einreise nach dem 30.06.2016???
fernweh82

Antworten: 73
Aufrufe: 111749

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.03.2018, 14:10   Titel: (Kein Titel)
versteh das gerade nicht gand, warum sind 14,5 tage kritisch? ich habe auch gerade den flug gebucht und wir sind 15 tage im land, bzw am 15, tag reisen wir wieder aus? jetzt beunruhigt mich das Winken an ...
Thema: Länger in Saigon oder Hanoi bleiben? und andere Fragen Smilie
fernweh82

Antworten: 23
Aufrufe: 29318

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.03.2018, 13:20   Titel: Länger in Saigon oder Hanoi bleiben? und andere Fragen Smilie
Hallo zusammen.
Gestern Ferien gekriegt und heute Flug gebucht. Am 18.4.-3.5. gehts tatsächlich schon los. Deshalb muss ich meinen Reiseplan nun turbomässig schnell erstellen.
Meine erste Frage, emp ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3196s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]