Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 105 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: TET FEST keine gute Zeit zu reisen
fryya

Antworten: 3
Aufrufe: 18273

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 20.04.2016, 00:08   Titel: (Kein Titel)
Mit ein bissl Vorausplanung trotzdem kein großes Problem und bekommt dafür auf viele Blumen und Abends auch Lichtarrangements zu sehen.

Ein bissl mehr als üblich abgezockt wird natürlich, aber nic ...
Thema: Euer Mückenschutz in Vietnam
fryya

Antworten: 14
Aufrufe: 22154

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.01.2016, 12:18   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte in 3,5 Wochen Vietnam (Jan/Feb) von Nord nach Süd genau einen Mückenstich in Hue abbekommen. Gefühlt gibt es dort sehr viel weniger Mücken als bei uns, was vermutlich an der hohen Verschmutz ...
Thema: Vietnam Ende November - Planung der Reiseroute
fryya

Antworten: 6
Aufrufe: 8819

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.01.2016, 10:55   Titel: (Kein Titel)
Weiter Richtung Süden brauche ich noch Hilfe von euch.
Wir würden gerne Kaffee-/Teeplantagen besichtigen. In welcher Region ist das gut mit einzuplanen?
Dalat, ist auch abseits vom Kaffee sehenswer ...
Thema: Zug- Busfahrten Verfügbarkeit im Februar
fryya

Antworten: 3
Aufrufe: 5989

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2016, 14:48   Titel: (Kein Titel)
Ist alles noch verfügbar, allerdings eine Frage des Preises. Wir wollten über Tet mit dem Zug nach Sapa und die Angebote lagen zwischen 110 und 130 USD pro Person, normal sind 30 gewesen zu der Zeit. ...
Thema: Vietnam im März
fryya

Antworten: 13
Aufrufe: 15259

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.12.2015, 10:59   Titel: (Kein Titel)
Mit dem Zug zu fahren in Vietnam ist aber schon ein Erlebnis an sich.

Early check-in gibt's durchaus, sollte man aber vorher abklären. Winken
Thema: Vietnam im März
fryya

Antworten: 13
Aufrufe: 15259

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.12.2015, 11:24   Titel: (Kein Titel)
Würde die 5-7 Tage auch auf Hoi An und Hue aufteilen, finde persönlich Hoi An ziemlich überbewertet. Winken
Thema: Februar in Vietnam - Ratschläge gesucht
fryya

Antworten: 22
Aufrufe: 25507

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.12.2015, 11:22   Titel: (Kein Titel)
Wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe: Alles was du buchst findet auch statt. Du kannst auch am 8. 9. 10. oder 11. fahren oder Touren machen. Das wird dann halt teurer sein und sollte auch vo ...
Thema: Februar in Vietnam - Ratschläge gesucht
fryya

Antworten: 22
Aufrufe: 25507

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.12.2015, 10:46   Titel: (Kein Titel)
Das ist der erste Tag und das zieht sich danach noch gute zwei Wochen hin, zumindest sagen sie einem das überall. Tet und 2-3 Tage danach geht nicht so viel und dann steigert es sich langsam wieder Ri ...
Thema: Erstes mal Vietnam
fryya

Antworten: 9
Aufrufe: 12555

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.11.2015, 14:14   Titel: (Kein Titel)
google ist in dem Fall dein Freund. Winken

Ansonsten: Januar/Februar im Norden ist super für Werte um die15-25°C. Hanoi, Sapa, Halong, evtl. noch mit dem Zug nach Hue/Hoi An, dort geht's dann aber scho ...
Thema: 4-Wochen-Rundreise -> Insider-Tipps?
fryya

Antworten: 9
Aufrufe: 11201

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.11.2015, 13:03   Titel: (Kein Titel)
Letztes Jahr im Februar hat uns das 70 USD gekostet, inkl. Eintritt. Es ist ein Stück zu fahren von Hue aus und in Bach Ma kann man schon einige Stunden verbringen. 1 mal auf den Gipfel und den Ausbli ...
Thema: 4-Wochen-Rundreise -> Insider-Tipps?
fryya

Antworten: 9
Aufrufe: 11201

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.11.2015, 11:34   Titel: (Kein Titel)
Dalat: "Villa Pink House, Mr. Roth, Secret Tour" einfach mal googlen, ist wohl nicht mehr so secret, aber war ein sehr schöner als wir es letztes Jahr gemacht haben.

Hue: Fahrer nehmen (i ...
Thema: Sa Pa Fragen
fryya

Antworten: 9
Aufrufe: 10557

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2015, 12:56   Titel: (Kein Titel)
Wir sind Zug gefahren, was trotz Tet Zeitraum wunderbar geklappt hat. Wobei wir nur über einen vietnamesischen Freund noch Tickets zu guten Preisen bekommen haben.
Thema: Sa Pa Fragen
fryya

Antworten: 9
Aufrufe: 10557

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2015, 11:33   Titel: (Kein Titel)
Ich war letztes Jahr im februar in Sapa. Wir hatten Glück mit dem Wetter Tags über waren es sonnige 17°C (Sonnencreme nicht vergessen Winken), so bald die Sonne weg ist merkt man aber das es kalt wird. Da ...
Thema: Februar in Vietnam - Ratschläge gesucht
fryya

Antworten: 22
Aufrufe: 25507

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.11.2015, 12:48   Titel: (Kein Titel)
Kann ich nur zustimmen. Das heißt dann auch das sie zB noch ein paar Blinde-Viet-Passagiere während der Fahrt auflesen und in die Gänge setzen und noch ein bissl mehr als üblich auf's Gas treten.. Winken
Thema: Reisetipps Ha Long Bucht und Mekong Delta und Insel
fryya

Antworten: 12
Aufrufe: 14753

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.11.2015, 12:44   Titel: (Kein Titel)
Tippr:

Keine 1 Tages Mekong Tour machen.
2 Days 1 Night Halong heißt: 12 Uhr auf dem Boot, nächsten Tag 11:30 wieder vom Boot, also eher 1 Tag Winken
Wo ihr bucht ist imo egal, solange ihr nicht das ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0915s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]