Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: TET FEST keine gute Zeit zu reisen
gert

Antworten: 3
Aufrufe: 18353

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 24.02.2016, 12:13   Titel: TET FEST keine gute Zeit zu reisen
Ich bin fast am Ende einer vierwöchigen Reise im Februar 2016 und ich kann nur sagen fahrt nicht nach Vietnam zur TET Fest Zeit. Es sind vor allem viele Chinesen hier und man zahlt für alles mindesten ...
Thema: Zentralvietnam im Februar 2016
gert

Antworten: 3
Aufrufe: 6354

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2016, 10:20   Titel: Zentralvietnam im Februar 2016
Wer kann mir etwas sagen über die Verkehrsverhältnisse um das TET Fest ? Interessiert bin ich an lokaler Begleitung, v.a. in Hue und Umgebung. Ist jemand zur gleichen Zeit dort ?
Gert aus Düsseldorf
Thema: Reise nach Ho Chi Minh
gert

Antworten: 6
Aufrufe: 10366

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2016, 10:14   Titel: lokaler Führer in HUE um das TET FEST
Im Februar 2016 bin ich 3 Wochen in Zentralvietnam und ich würde mich über eine kundige Begleitung an manchen Tagen freuen. Ich bin sehr an Kunst und Musik interessiert.
Vielleicht sieht mich jemand ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1657s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]