Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Boat People
greenhome

Antworten: 33
Aufrufe: 118407

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 03.10.2005, 15:09   Titel: zu VFU999
hallo vfuu999,

ich bin der bruder von chinh und muß klarstellen, daß wir keineswegs begütet, wie sie erwänhten, waren. ich bin dabei unsere homepage zu gestalten und hier wird die geschichte unsere ...
Thema: Boat People
greenhome

Antworten: 33
Aufrufe: 118407

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 03.10.2005, 15:00   Titel: klarstellung zu hhfux äusserung
hallo hhfux,

Ich heiße cong minh peter duong-grönheim und bin der bruder von cong chinh duong, der bei jb kerner in der sendung war. hiermit möchte ich in kenntniss setzen, daß wir waschechte vietn ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0868s (PHP: 31% - SQL: 69%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]