Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 66 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
hilflos

Antworten: 72
Aufrufe: 156203

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.07.2020, 06:46   Titel: (Kein Titel)
Ich würde die Reise verschieben. Aktuell kommst du ja nicht mal nach Bangkok. Thai Airways dürfte dich gar nicht befördern, weil du keine Sondergenehmigung der thailändischen Regierung hast.
Thema: Macht es Spaß wegen Coronavirus noch nach Vietnam zu reisen?
hilflos

Antworten: 85
Aufrufe: 196590

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.02.2020, 19:01   Titel: (Kein Titel)
deloubresse+HangNgay: eure Privatfehden nerven, habt ihr keinen anderen Ort um diese auszutragen!
Thema: Visumfreie Einreise
hilflos

Antworten: 2
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.02.2020, 18:54   Titel: (Kein Titel)
Das kannst du so machen.
Thema: Suche schöne Gegend und Unterkunft nahe Ho-Chi-Minh-Stadt
hilflos

Antworten: 30
Aufrufe: 46075

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.01.2020, 17:07   Titel: (Kein Titel)
Du kannst von Phnom Penh mit dem Schnellboot nach Chau Doc fahren. Der Grenzübertritt war bei mir 2xproblemlos (2007 und 2017). Dauerte ca. eine Stunde, die gesamte Fahrt ca. 6 Stunden.
Für 10 €/Nac ...
Thema: Halong Bucht oder Ninh Binh?
hilflos

Antworten: 4
Aufrufe: 10334

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.01.2020, 16:45   Titel: (Kein Titel)
Wenn du zum ersten Mal nach Vietnam fährst, würde ich in die Halong-Bucht fahren. Das sollte man schon gesehen haben. Ich war jetzt im Dezember 2019 2 Tage in der trockenen Halongbucht. Die Landschaft ...
Thema: Kreuzfahrt Vietnam
hilflos

Antworten: 9
Aufrufe: 20163

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.01.2020, 19:20   Titel: (Kein Titel)
Das Terminal in Ho Chi Minh City befindet sich in einem Industriehafen ca. 60 km vom Zentrum, Fahrzeit je nach Verkehrslage 1,5-2 Stunden ins Zentrum. In Danang sind es ca. 20-30 Minuten mit Taxi in die Stadt, na ...
Thema: Hilfe bei der Planung für Neuling
hilflos

Antworten: 6
Aufrufe: 13207

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.11.2019, 18:28   Titel: (Kein Titel)
Ich glaube, das liegt daran, dass die erfahrenen Leute in diesem Forum einfach müde sind, die immer gleichen Fragen zu beantworten. Und es dabei keinerlei Vorarbeit des Fragenden gibt. Hast du schon m ...
Thema: Wohin in Zentral Vietnam im Juli/August mit Kindern
hilflos

Antworten: 6
Aufrufe: 12168

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.11.2019, 18:07   Titel: (Kein Titel)
Hast du denn schon mal eine Suchmaschine bemüht oder einen Reiseführer gelesen? Zu welchen Ergebnissen bist du gekommen?
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
hilflos

Antworten: 72
Aufrufe: 156203

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2019, 16:23   Titel: (Kein Titel)
Na gut, ich versuchs nochmal, wobei, du könntest eigentlich so langsam auch mal eine Suchmaschine deines Vertrauens bemühen. Irgendwie stellst du immer Fragen gleichen Inhalts.
Jeder soll den Urlaub ...
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
hilflos

Antworten: 72
Aufrufe: 156203

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.10.2019, 17:44   Titel: (Kein Titel)
Wenn du für Cat Ba nur eine Übernachtung geplant hast, dürfte es sich eher um eine kurze Tour handeln, von mehreren kann schon aus Zeitgründen nicht die Rede sein.
Die schwimmenden Märkte wirst du so ...
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
hilflos

Antworten: 72
Aufrufe: 156203

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.10.2019, 14:38   Titel: (Kein Titel)
Zeit hast du noch genug. "Günstige Flüge" sind auch eine Frage an deine Ansprüche (Komfort, Reisedauer). Bei Air China geht es ab 400 € los, dafür bist du dann 27 Stunden unterwegs. Halbwegs ...
Thema: Benötige Hilfe bei Reiseplanung Vietnam
hilflos

Antworten: 72
Aufrufe: 156203

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.10.2019, 15:55   Titel: (Kein Titel)
1. Es ist gar nicht so einfach einen preiswerten und halbwegs komfortablen Gabelflug Deutschland-Hanoi-Bangok-Deutschland zu buchen. Von Exoten wie Aeroflot würde ich dir abraten. Es gibt sehr viele s ...
Thema: Vietnam Oktober
hilflos

Antworten: 27
Aufrufe: 33974

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.08.2019, 19:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

du machst den Fehler vieler "Ersttäter", weil du in zwei Wochen das ganze Land sehen willst. Es funktioniert nicht, zumindest dann nicht wenn du auch noch Urlaub machen willst. Du ...
Thema: Hue als Day-Trip von Hoi An?
hilflos

Antworten: 3
Aufrufe: 6480

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.07.2019, 18:15   Titel: (Kein Titel)
Falls du nicht ein besonderes historisches-kunstgeschichtliches Interesse an der vietnamesischen Kaiserzeit hast, kann man Hue auch einfach auslassen. Ich würde kein zweites Mal hinfahren. Es ist nich ...
Thema: Vietnam mit Abstecher nach Kambodscha
hilflos

Antworten: 20
Aufrufe: 24402

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.04.2019, 20:26   Titel: (Kein Titel)
Die Wiedereinreise ist ohne Visum nicht möglich. Du brauchst ein Multiple Entry Visum. Was willst du in der Botschaft in Phnom Penh? Kosten sparen? Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn man für e ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0949s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]