Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 92 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: "My Way" Die Hochzeit in Vietnam
holger6675

Antworten: 22
Aufrufe: 36149

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.03.2005, 22:08   Titel: (Kein Titel)
Hi ich meld mich auch nach langem mal wieder Sehr glücklich ,

Erst mal Claudio glückwunsch zu deiner Hochzeit . Winken

Er sagte auf Anfrage des Ausländer- oder Standesamtes würde man einen Brief schreiben ...
Thema: Durchschnittliche Bearbeitungszeit Familiennachzug (Visum)
holger6675

Antworten: 22
Aufrufe: 43939

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.12.2004, 15:05   Titel: (Kein Titel)
Das ist echt super gelaufen für euch. Sehr glücklich

Und das beste ist ja noch das es von Vater Staat dann noch nächstes Jahr ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ,extra, für euch gibt. (Steuererklärung) : ...
Thema: Fragen zum Ehegattennachzug
holger6675

Antworten: 19
Aufrufe: 38135

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.09.2004, 17:20   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

Anmeldung beim Einwohnermeldeamt gleichzeitig Änderung meines Familienstandes

Da habe ich jetzt ein problem. Und zwar ist meine Frau am 19 Juni mit Familienzusammenführungsvisum eingereis ...
Thema: Heirat und Einwanderung nach Deutschland
holger6675

Antworten: 19
Aufrufe: 45704

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.09.2004, 16:15   Titel: (Kein Titel)
Hallo ,
Bin auch nach langem mal wieder hier Sehr glücklich

mach dir also keine illusionen, dass sie ein touristenvisum bekommt.

Da möcht ich meinen voredner doch wiedersprechen. Ich kenne genügend "fäll ...
Thema: Vietnam Fußball Trikot
holger6675

Antworten: 16
Aufrufe: 34735

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 16.06.2004, 15:21   Titel: (Kein Titel)
Hallo Nhat Hoa,
Ich habe so ein Vietnamesisches trikot. Steht größe XL drin ist hier aber eher L. Kannst mich ja mal anmailen. Dann kann ich dir auch mal ein Photo schicken und du kanst mir dann sage ...
Thema: Heirate ich eine Familie?
holger6675

Antworten: 16
Aufrufe: 31880

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.06.2004, 08:29   Titel: (Kein Titel)
Hi Chris,
Also meine Erfahrung und meinung ist das es diesen Zwang wie im Film für dich nicht geben wird. Höchstens für deine Zukünftige. In Vietnam ist es ja so das es sich schnell rumspricht (viell ...
Thema: Wie geht's weiter nach Heirat in Vietnam?
holger6675

Antworten: 11
Aufrufe: 24605

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.05.2004, 15:15   Titel: (Kein Titel)
Hi andychau,
Auch wenn ich nicht gefragt bin Antworte ich dir mal Sehr glücklich .
Also ich habe letztes Jahr auch in Vietnam geheiratet mit dieser "Meldebescheinigung mit Familienstandsangabe" . Die Deutschen ...
Thema: Beschwerde über Deutsche Botschaft Hanoi (beim AA)
holger6675

Antworten: 22
Aufrufe: 52500

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.05.2004, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Hi didi240,

Ich finde es gut das du dich dort beschwersts. Ich hoffe auch das du dort keine weiteren nachteile bezüglich der wartezeit erhältst. Aber halte uns ruhig auf dem laufenden in sachen bes ...
Thema: Heiratsvisum
holger6675

Antworten: 32
Aufrufe: 47237

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.05.2004, 09:57   Titel: (Kein Titel)
Also erst mal herzlichen Glückwunsch für deinen Bekannten und dessen Verlobten das sie diesen unmöglichen weg (wenn man hier alles so liest) geschaft haben. Vielleicht schreibst du oder dein Bekannter ...
Thema: Schengen-Visum zwecks Heirat in Dänemark
holger6675

Antworten: 19
Aufrufe: 33128

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.04.2004, 15:40   Titel: (Kein Titel)
Oh Mann ,

Wenn ich das richtig verstehe ist das Visum von Chris_HH´s verlobte noch gar nicht abgelehnt worden da es ja noch gar nicht gesellt worden ist.

Wobei es ja bei holger6675 auch anders ...
Thema: Touristenvisum national oder für Schengenland?
holger6675

Antworten: 5
Aufrufe: 12373

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.04.2004, 10:56   Titel: (Kein Titel)
Hi ich habe mal "gehört" das man für ein Schengenvisum über Dänemark eine Bürgschaft von 100.000 Euro Geschockt vorlegen muß. Um dort Ulaub zu machen. Wie es mit einladung eines Dänen aussieht weiss ic ...
Thema: Fragen zum Ehegattennachzug
holger6675

Antworten: 19
Aufrufe: 38135

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.04.2004, 10:48   Titel: (Kein Titel)
Hi Websphinx,

Diese Anträge sind für alle möglichen Visumsanträge Au-päir, Arbeitsaufnahme Familienachzug etc....

Zu 1.: Wenn du das mit deiner Versicherung reglest bevor deine Frau nach D kommt ...
Thema: Wie geht's weiter nach Heirat in Vietnam?
holger6675

Antworten: 11
Aufrufe: 24605

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.04.2004, 06:48   Titel: (Kein Titel)
Chao Isabel,

Also erst mal herzlichen Glückwunsch und alles gute zur eurer geplanten Hochzeit.

Du kannst die Urkunde schon mal in Vietnam Überstezen lassen. Du bekommst ja 2 Stück ausgehändigt. ...
Thema: Hotels HANOI/HOI AN/SAIGON
holger6675

Antworten: 5
Aufrufe: 10406

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.04.2004, 15:24   Titel: (Kein Titel)
Hab ich vorher von Deutschland mitgebucht . Hat glaub ich 15-20 Dollar oder so gekostet. Bekommst dann vom Reisebüro auch einen Voucher über diesen Service. Ich habe es auch nur gemacht weil ich mitte ...
Thema: Hotels HANOI/HOI AN/SAIGON
holger6675

Antworten: 5
Aufrufe: 10406

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.04.2004, 19:39   Titel: (Kein Titel)
Das Kimdo kenne ich. Ist ganz solide aber schon ein wenig Muffig. War vor 3 Jahren dort aber nur weil ich 1 Uhr nachst von meine Job in Korea in Saigon angekommen bin. Und ich ein Hotel brauchte das m ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0761s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]