Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hühnergrippe
hong

Antworten: 3
Aufrufe: 10656

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.01.2004, 16:01   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

die Grundregel aktuell lautet das Kontakt zu lebendem Gefluegel vermieden werden soll, gekochtes Fleisch der Tiere jedoch unbedenktlich ist.
Siehe dazu auch www.auswaertigesamt.de / Stichwo ...
Thema: Forum Treffen zu Weihnachten/Neujahr in Vietnam?
hong

Antworten: 3
Aufrufe: 9410

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.12.2003, 20:15   Titel: Forum Treffen zu Weihnachten/Neujahr in Vietnam?
Hallo,

ich weiß von mittlerweile mindestens 3 Menschen außer mir die im Forum aktiv sind, dass sie zu Weihnachten in Vietnam sind.

Was haltet Ihr denn mal von einem Kennenlern-Treffen in Vietnam ...
Thema: Unrecht und Erfolge durch vietnamesische Kommunisten
hong

Antworten: 74
Aufrufe: 108204

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.11.2003, 21:17   Titel: (Kein Titel)
@all:

wenn ihr wieder Interesse an einer vernünftigen Diskussion habt, könnt ihr ja mal einen neuen Thread eröffnen. Ich klinke mich hier aus, aufeinander rumhacken kann ja kaum der Sinn und Zweck ...
Thema: Unrecht und Erfolge durch vietnamesische Kommunisten
hong

Antworten: 74
Aufrufe: 108204

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.11.2003, 14:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

wie ich sehe, ist es kaum möglich eine vernünftige Basis für eine Diskussion zu finden.
Ich bin Geschäftsfrau, ja, kaufe bei privaten und staatlichen Firmen in Vietnam und benötige wie jed ...
Thema: Unrecht und Erfolge durch vietnamesische Kommunisten
hong

Antworten: 74
Aufrufe: 108204

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 27.11.2003, 23:54   Titel: (Kein Titel)
@alle, die hier den grundsätzlichen Gedanken mittlerweile verloren haben
und sich in Aufrechnung üben.

Egal in welchem System, egal in welchem Land. Es hat noch nie in der Geschichte der Menschhei ...
Thema: Jeden Tag kostenlos nach Vietnam telefonieren!!!???
hong

Antworten: 0
Aufrufe: 5833

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 25.10.2003, 14:57   Titel: Jeden Tag kostenlos nach Vietnam telefonieren!!!???
Hallo

Seit ich eine Flatrate habe, kann ich jeden Tag über Yahoo!Messenger nach Vietnam telefonieren, und zwar kostenlos!!!!. Mit Hilfe einer Webcam können wir uns mit Live-Bildern unterhalten. Es ...
Thema: Eine multikulturielle Ehegeschichte in Deutschland
hong

Antworten: 14
Aufrufe: 26700

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.10.2003, 10:20   Titel: (Kein Titel)
mach ich Smilie)
Thema: Eine multikulturielle Ehegeschichte in Deutschland
hong

Antworten: 14
Aufrufe: 26700

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.10.2003, 21:33   Titel: (Kein Titel)
@minakie

Hi,

Danke für Deinen Tip, warum habe ich nicht selbst daran gedacht? So habe ich selbst Deutsch gelernt... Ab morgen gibt es Zettel ! Smilie Mein Mann hat versprochen mitzumachen (natürlic ...
Thema: Anerkennung der Heirat in Dänemark / Ausreisepflicht
hong

Antworten: 9
Aufrufe: 21605

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.10.2003, 19:43   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich mag mich irren, aber soweit ich weiß, müssen dänische Heiratsurkunden durch die dänische Botschaft/dänisches Konsulat noch einmal "EU-tauglich" gemacht werden um in Deutschland anerkannt ...
Thema: Eine multikulturielle Ehegeschichte in Deutschland
hong

Antworten: 14
Aufrufe: 26700

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.10.2003, 18:50   Titel: (Kein Titel)
Hallo minalie

Wie hast Du eigentlich deinen Mann überzeugt, vietnamesisch zu lernen?. Mehr mal habe ich versucht, meinen Mann zu überzeugen, vietnamesisch zu lernen, geht aber überhaupt nicht, nich ...
Thema: Noch Platz im Container
hong

Antworten: 14
Aufrufe: 25247

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2003, 12:23   Titel: (Kein Titel)
Hi,

ich arbeite von zuhause aus.
Gruß
Hong

Thema: Noch Platz im Container
hong

Antworten: 14
Aufrufe: 25247

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2003, 11:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

Herrn Mahler erreichst Du unter
040-2500148

Gruß
Hong
Thema: Noch Platz im Container
hong

Antworten: 14
Aufrufe: 25247

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2003, 08:09   Titel: (Kein Titel)
Hallo metmoi

habe ich:
GEBRÜDER WEISS TRANSPORT & LOGISTIK GMBH
VORSETZEN 54, D 20459 HAMBURG
TEL: 040-540050

Gruß
Hong
Thema: Noch Platz im Container
hong

Antworten: 14
Aufrufe: 25247

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.10.2003, 20:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

Du kannst Dich an die Mahler GmbH in hamburg wenden (mahler-gmbh@t-online.de) und richte Herrn Mahler einen schönen Gruß von Mekong Trading aus... Smilie
Thema: Existenz in Nordvietnam
hong

Antworten: 6
Aufrufe: 14496

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.10.2003, 20:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich bin in der Nähe von Lübeck, habe mich auf Korbwaren spezialisiert. Ich bin aber für alles offen was attraktiv ist, ist Dir was über den Weg gelaufen, was sich Du meinst, was man auf dem ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1397s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]