Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Arbeitsgenehmigung
insektenfreund

Antworten: 8
Aufrufe: 26834

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.02.2020, 17:42   Titel: (Kein Titel)
Die Dokumente müssen erst beglaubigt, dann überbeglaubigt und anschließend bei der vietnamesischen Botschaft in Berlin legalisiert werden. Hierzu brauchen die Dokumente noch nicht übersetzt werden. In ...
Thema: Hilfe für visum
insektenfreund

Antworten: 3
Aufrufe: 10770

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.02.2020, 17:24   Titel: (Kein Titel)
Wenn du die 5-Jahres-Visabefreiung als Ehepartner hast, musst du doch eigentlich nur alle 3 Monate zum Immigration-Department und dort für 10US$ einen Stempel abholen. Wenn es Probleme gibt, soll es m ...
Thema: Möglichkeiten der Eheschließungen / A1 Sprachzertifikat
insektenfreund

Antworten: 12
Aufrufe: 18475

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.01.2020, 19:18   Titel: (Kein Titel)
Alle Dokumente, die du für die Eheschließung in Vietnam machen musst, müssen auch von der vietnamesischen Botschaft in Berlin legalisiert werden. Kostet pro Dokument 25€.

ich habe dir noch eine PN ...
Thema: Möglichkeiten der Eheschließungen / A1 Sprachzertifikat
insektenfreund

Antworten: 12
Aufrufe: 18475

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.01.2020, 18:35   Titel: (Kein Titel)
Wo will sie denn den Master machen, in DE oder VN? Wie will sie denn für IELTS lernen, wenn sie zu dir nach Deutschland kommen soll und dort A1 lernen soll? Man kann nicht immer alles zur selben Zeit ...
Thema: Wer könnte bei Freigepäck Dinge aus D nach Hanoi mitbringen
insektenfreund

Antworten: 0
Aufrufe: 8204

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.01.2020, 18:23   Titel: Wer könnte bei Freigepäck Dinge aus D nach Hanoi mitbringen
Hallo,

es gibt ja viele Touristen, die die Freigepäckmengen bei ihren Flügen nicht ausschöpfen. Ich benötige in den nächsten Monaten einige Dinge für die Baustelle, überwiegend Elektrogeräte oder I ...
Thema: Möglichkeiten der Eheschließungen / A1 Sprachzertifikat
insektenfreund

Antworten: 12
Aufrufe: 18475

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.01.2020, 18:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo Dave,

eigentlich sollte es doch kein Problem sein, dass sie in Vietnam einen Sprachkurs besucht und A1 ablegt. Sinnvoller wäre es natürlich, wenn sie nicht nur A1 lernt, sondern mindestens bi ...
Thema: Geschäftsvisum für Vietnam
insektenfreund

Antworten: 9
Aufrufe: 14356

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2015, 16:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo pacisso, du hast ne PN Winken

Grüße vom insektenfreund...
Thema: Visabefreiung / Permanent Residential Card
insektenfreund

Antworten: 23
Aufrufe: 56046

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2015, 16:28   Titel: (Kein Titel)
Meine Verlängerung ging dann doch ganz problemlos. Also wurde hier wieder einmal viel Wind um Nichts gemacht. Bin mal gespannt, wie es dann in 3 Monaten sein wird...
Thema: Visabefreiung / Permanent Residential Card
insektenfreund

Antworten: 23
Aufrufe: 56046

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 29.03.2015, 04:14   Titel: (Kein Titel)
Ich schieb das Thema noch einmal nach oben, vielleicht hat ja jemand von euch neue Erkenntnisse dazu?

Danke Winken
Thema: Sendungsverfolgung DHL Vietnam
insektenfreund

Antworten: 8
Aufrufe: 21058

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2015, 16:36   Titel: (Kein Titel)
So, Paket ist angekommen. Ich bin ja positiv überrascht, dass am Sonntag zugestellt wurde. Was mich allerdings verwundert, dass ich noch einen Kleinbetrag von 29.000VND bezahlen musste für den Weg von ...
Thema: Visabefreiung / Permanent Residential Card
insektenfreund

Antworten: 23
Aufrufe: 56046

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 05.03.2015, 07:02   Titel: (Kein Titel)
Danke tomtomtom, die erste "Visa"-verlängerung ging dann doch noch problemlos über die Bühne. Nach der zweiten Verlängerung Ende Januar teilte man mir mit, dass ich Ende April definitiv einm ...
Thema: Sendungsverfolgung DHL Vietnam
insektenfreund

Antworten: 8
Aufrufe: 21058

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 02.03.2015, 15:51   Titel: (Kein Titel)
Also, verstehe nicht, warum DHL sich nicht in der Lage sieht, einfach mal den richtigen Link zu hinterlegen... Der richtige Link hätte lauten müssen:

http://www.vnpost.vn/

Und oben links auf der ...
Thema: Sendungsverfolgung DHL Vietnam
insektenfreund

Antworten: 8
Aufrufe: 21058

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 23.02.2015, 13:42   Titel: Sendungsverfolgung DHL Vietnam
Hallo,

ich erwarte eine Sendung mit DHL. Es wurde mir von DHL auch eine internationale Tracking-ID mitgeteilt, ebenso die Webseite: http://www.vnpt.com.vn/Default.aspx?alias=www.vnpt.com.vn/en Nur ...
Thema: "Lecker Katzenrezept"
insektenfreund

Antworten: 73
Aufrufe: 206435

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 12.02.2015, 14:15   Titel: (Kein Titel)
@pacisso
...und jetzt hast du mir den Appetit verdorben... Das, wo ich Tintenfische so gern esse Traurig Erstaunt bin ich, dass sie dich das sogar fotografieren lassen haben...
Thema: Geld - Geschaefte - Gier - Pleiten - Pech und Pannen...
insektenfreund

Antworten: 4
Aufrufe: 8997

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 08.02.2015, 07:47   Titel: (Kein Titel)
@pacisso

du hast eine PN Smilie

Zu deiner geschilderten Geschichte...

Generell habe ich da kein Mitleid mit der Geschädigten. Wer solche Summen ohne Sicherheiten (z.B. Red Book) jemandem zur Ver ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2693s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]