Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Visafreie Einreise nach dem 30.06.2016???
jbp

Antworten: 73
Aufrufe: 111739

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.01.2018, 23:06   Titel: (Kein Titel)
Moin, wir haben eine Reise gebucht bei der wir uns 14,5 Tage in Vietnam aufhalten werden und wir sind gerade am überlegen, ob das als "Visa-frei" durchgeht oder nicht. Weiß hier jemand besch ...
Thema: Ausbürgerungsurkunde
jbp

Antworten: 12
Aufrufe: 18172

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.07.2017, 20:55   Titel: (Kein Titel)
Hey, meine Frau hat auch gerade Ihre Einbürgerungszusicherung erhalten - und jetzt gehts an die vietnamesische Ausbürgerung. Uns wurde auch gesagt, dass wir 200 € mit den Anträgen mittels DHL Ex ...
Thema: Mit Ehefrau vor/nach der Geburt nach Deutschland
jbp

Antworten: 28
Aufrufe: 37414

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.04.2012, 10:42   Titel: (Kein Titel)
Danke für eure zahlreichen Antworten. Stimmen mich schon mal etwas entspannter Winken

Damit das rätseln ein Ende hat:

Es handelt sich (1) um meine Ehefrau und (2) ist ein deutscher Wohnsitz meiners ...
Thema: Mit Ehefrau vor/nach der Geburt nach Deutschland
jbp

Antworten: 28
Aufrufe: 37414

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.04.2012, 10:28   Titel: Mit Ehefrau vor/nach der Geburt nach Deutschland
Hey,

viele meiner Google-Recherchen haben mich nun schon in dieses Forum geführt. Leider sind allerdings noch immer nicht alle Fragen so richtig geklärt Traurig Nun hoffe ich mit Eurer Hilfe alle noch ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3185s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]