Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kinderarzt in Vietnam
jessdee

Antworten: 1
Aufrufe: 5906

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.07.2018, 10:06   Titel: Kinderarzt in Vietnam
Hallo zusammen,

wir sind jedes Jahr in Vietnam. Zum Glück haben wir noch nie ein Arzt gebraucht. Jetzt reisen wir im Dez. das erste Mal mit Baby. Und hätten für den Notfall gerne einen guten Kinder ...
Thema: Suche einfachen Jungennamen
jessdee

Antworten: 12
Aufrufe: 29206

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.11.2017, 10:00   Titel: Suche einfachen Jungennamen
Hallo ihr Lieben,

ich bin Halbvietnamesin und wir werden im April Eltern. Jetzt sind wir auf der Suche nach Namen für einen Jungen. Ursprünglich wollte ich den Kleinen Thien nennen, aber die Ausspr ...
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasser-Meldung 2016 in Vietnam
jessdee

Antworten: 74
Aufrufe: 88487

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.12.2016, 08:52   Titel: (Kein Titel)
Danke! Dann haben wir vielleicht Glück. Sind ab 2.1. in Hoi An. Guten Rutsch.
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasser-Meldung 2016 in Vietnam
jessdee

Antworten: 74
Aufrufe: 88487

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.12.2016, 21:20   Titel: (Kein Titel)
Wie ist aktuell die Lage?
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasser-Meldung 2016 in Vietnam
jessdee

Antworten: 74
Aufrufe: 88487

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.12.2016, 23:01   Titel: (Kein Titel)
Danke Thomas für die guten Infos!!!
Thema: Taxi/Transfer Hoi An nach Mui Ne Kosten
jessdee

Antworten: 3
Aufrufe: 6068

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2016, 21:46   Titel: (Kein Titel)
Danke!!
Thema: Taxi/Transfer Hoi An nach Mui Ne Kosten
jessdee

Antworten: 3
Aufrufe: 6068

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.11.2016, 22:40   Titel: Taxi/Transfer Hoi An nach Mui Ne Kosten
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand ein Preis nennen? Wäre super lieb. LG Jess
Thema: Stadtführerin für Saigon im Januar gesucht
jessdee

Antworten: 8
Aufrufe: 13004

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.08.2016, 13:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo Sven,

einfach das Goethe Institut anschreiben, sie haben immer Studenten/Studentinnen, die sich über ein paar Euro freuen.
Thema: Von Saigon nach Koh Rong (Kambodscha)
jessdee

Antworten: 2
Aufrufe: 4463

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.11.2015, 15:36   Titel: (Kein Titel)
Das es einen Nachtbus gibt weiß ich zwar, aber nicht wann er fährt und wie das mit dem Anschluss läuft Traurig
Thema: Von Saigon nach Koh Rong (Kambodscha)
jessdee

Antworten: 2
Aufrufe: 4463

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.11.2015, 12:55   Titel: Von Saigon nach Koh Rong (Kambodscha)
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder Unterstützung in meiner Planung. Diesesmal (Dezemeber) würden wir gerne nach Koh Rong oder Koh Rong Samloem.

Kann mir jemand sagen, wann der Nachtbus in H ...
Thema: Taxipreis Da Nang nach Hoi An
jessdee

Antworten: 11
Aufrufe: 17910

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.11.2015, 09:21   Titel: (Kein Titel)
Danke Euch allen
Thema: Taxipreis Da Nang nach Hoi An
jessdee

Antworten: 11
Aufrufe: 17910

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.10.2015, 10:00   Titel: Taxipreis Da Nang nach Hoi An
Hallo zusammen,
kann mir jemand den aktuellen Taxipreis nennen vom Airport DAD nach Hoi An? Danke Euch!
Thema: Flugbuchung Dezember Erfahrungen
jessdee

Antworten: 6
Aufrufe: 9852

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.06.2015, 14:18   Titel: (Kein Titel)
Danke Dir! Wie meinst Du das direkt bei den Angestellen vor Ort?
Thema: Flugbuchung Dezember Erfahrungen
jessdee

Antworten: 6
Aufrufe: 9852

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.06.2015, 13:51   Titel: (Kein Titel)
Wir fliegen ab FRA. Mir wäre ein Direktflug schon am liebsten. Aber ich schaue einfach mal. Schon mal Danke für Eure Erfahrungen.
Thema: Flugbuchung Dezember Erfahrungen
jessdee

Antworten: 6
Aufrufe: 9852

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.06.2015, 11:16   Titel: Flugbuchung Dezember Erfahrungen
Hallo zusammen,

wir wollen zu Weihnachten über Neujahr nach VN fliegen.
Die Jahre zuvor habe ich auch immer erst im Juli gebucht, bin aber auch schon am 10.12. geflogen.
Dieses Jahr können wir f ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1093s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]