Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Flüge nach Vietnam
jon78

Antworten: 113
Aufrufe: 128007

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.05.2021, 10:31   Titel: (Kein Titel)
@all ich glaube es auch nicht, dass es momentan möglich ist, aber es war in letzter Zeit mit diesem ominösen Visum eben möglich

Ich habe gerade mit einem Freund aus Bac Ninh gechattet und er sag ...
Thema: Flüge nach Vietnam
jon78

Antworten: 113
Aufrufe: 128007

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2021, 07:14   Titel: (Kein Titel)
Das Spezialworkvisa bekommst du auch so, wenn du die Kohle hast
Thema: Flüge nach Vietnam
jon78

Antworten: 113
Aufrufe: 128007

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2021, 07:01   Titel: (Kein Titel)
Das weiß ja jeder, dass wir auch die Maskenpflicht haben in Deutschland, aber schätzungsweise wohl kürzer als in Vietnam.
Summa Summarum sehe ich auch nicht, dass man über kurz oder lang einreise ...
Thema: Flüge nach Vietnam
jon78

Antworten: 113
Aufrufe: 128007

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2021, 06:33   Titel: (Kein Titel)
Das geht mir übrigens genauso. Ich zähle mich nicht als Tourist und bin immer 2 oder 3 Monate oder mehr in Vietnam geblieben, da ich auch ne Freundin dort habe und einige Bekannte.
Wenn nun "n ...
Thema: Flüge nach Vietnam
jon78

Antworten: 113
Aufrufe: 128007

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2021, 05:53   Titel: (Kein Titel)
Die Frage ist auch, ob man nun mit Biegen und Brechen nach Vietnam oder in andere Länder reisen muss, wenn es dort sowieso nicht lustig ist und überall Maskenpflicht und Einschränkungen sind.

Un ...
Thema: Aussetzung Internationale Flüge von/nach VN
jon78

Antworten: 29
Aufrufe: 55680

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.01.2021, 11:42   Titel: (Kein Titel)
auf Facebook gibt es wohl einige Visaanbieter, die auch Business Visa bis zu 3 Monate momentan anbieten, weiß aber nicht, was das kostet und dann mit der Quarantäne plus Flug wird es sicherlich nic ...
Thema: Restposten meines Vietnambuches
jon78

Antworten: 0
Aufrufe: 6866

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 11.01.2021, 07:43   Titel: Restposten meines Vietnambuches
Hallo Leute,

wohnte mal in Hanoi und schrieb darüber ein kleines Buch, von welchem ich noch ca. 10 Stück habe. Bei Interesse schicke ich gerne ein Buch zu.
Würde inklusive Porto 7 Euro sein.
...
Thema: Arbeiten in Vietnam
jon78

Antworten: 5
Aufrufe: 10318

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 28.12.2020, 07:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo Spatz,

danke dir. Beim Goethe habe ich mal angefragt, warte da allerdings noch auf Antwort.

@Thichlamwen

ich habe früher schon mal in Vietnam gelebt, spreche aber nur einige Sätze und ...
Thema: Arbeiten in Vietnam
jon78

Antworten: 5
Aufrufe: 10318

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.12.2020, 09:47   Titel: Arbeiten in Vietnam
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Job in Vietnam. Bin Deutscher, habe schon in Vietnam gelebt und im Verkauf-Marketing gearbeitet, kann mir aber auch vorstellen, als Deutschlehrer zu arbeiten b ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0831s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]