Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Anerkennung der Heirat in Dänemark / Ausreisepflicht
lipsiensa

Antworten: 9
Aufrufe: 21615

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.08.2003, 16:01   Titel: Anerkennung der Heirat in Dänemark / Ausreisepflicht
Hallo!

Ich hoffe, mir kann hier noch einmal jemand weiterhelfen, auch wenn es nicht speziell um eine deutsch-vietnamesische Heirat geht...

Also:

Ich bin gerade gelinde ausgedrückt ziemlich fr ...
Thema: Gültigkeit dänischer (internationaler) Heiratsurkunde?
lipsiensa

Antworten: 7
Aufrufe: 15642

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.08.2003, 14:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo hansefux!

Bevor ich mich hier wieder angesichts der momentanen Situation in Rage schreibe...Cool, was unter anderem mit einem allzu sehr von sich überzeugten Standesbeamten zu tun hat..., v ...
Thema: Gültigkeit dänischer (internationaler) Heiratsurkunde?
lipsiensa

Antworten: 7
Aufrufe: 15642

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.07.2003, 12:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo hansefux,

danke für Deine Antwort. Ich halte das ganze Verhalten des Standesbeamten weiterhin für reine Verzögerungstaktik, denn wir scheinen so ziemlich die Einzigen zu sein, die diese Probl ...
Thema: Gültigkeit dänischer (internationaler) Heiratsurkunde?
lipsiensa

Antworten: 7
Aufrufe: 15642

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.07.2003, 13:34   Titel: (Kein Titel)
Hallo Hansefux!

Das Familienbuch haben wir quasi Zwangsläufig beantragt (der Standesbeamte besteht darauf).

Allerdings ist das Problem, dass wir wohl für die ABH eine DEUTSCHE Heiratsurkunde brä ...
Thema: Gültigkeit dänischer (internationaler) Heiratsurkunde?
lipsiensa

Antworten: 7
Aufrufe: 15642

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.07.2003, 14:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

in meinem Fall geht es nicht um eine vietnamspezifische Angelegenheit, aber ich habe vor ca. 1 Monat meinen (algerischen) Mann in DK geheiratet und hoffe daher, dass mir auch hier jemand wei ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3272s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]