Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Visum UK
littleme

Antworten: 11
Aufrufe: 23590

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.03.2018, 20:57   Titel: (Kein Titel)
Ich wollte kurz berichten wie es bei uns war.

Wir sind auch durch den 17 Seiten Fragebogen durch und hatten dann einen Termin in Berlin. Als wir dort ankamen dachte ich erst es will uns hier jemand ...
Thema: Familienzusammenführung - Prüfung und Nachragen
littleme

Antworten: 13
Aufrufe: 17247

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.11.2017, 09:46   Titel: (Kein Titel)
@noshky

richtig, es hat keine wirkliche Urkundenprüfung stattgefunden, weil wir in Kopenhagen geheiratet hatten und ich danach die Heirat in Deutschland eingetragen und eine deutsche Heiratsurkunde ...
Thema: Familienzusammenführung - Prüfung und Nachragen
littleme

Antworten: 13
Aufrufe: 17247

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.10.2017, 14:13   Titel: (Kein Titel)
Auf den Termin haben wir auch fast drei Monate warten müssen. Wir hatten auch in Hanoi angefragt, wo wir viel schneller einen Termin bekommen haben, jedoch wurde uns später mitgeteilt, dass man nur am ...
Thema: Wie lange kann es mit einem VISA dauern?
littleme

Antworten: 4
Aufrufe: 7824

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.10.2017, 08:49   Titel: (Kein Titel)
dauerte bei uns genau 8 wochen.

Ich habe noch von Keinem gehört dass es viel schneller ging.
Thema: Familienzusammenführung - Prüfung und Nachragen
littleme

Antworten: 13
Aufrufe: 17247

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.10.2017, 08:40   Titel: (Kein Titel)
Kurzer Nachtrag: Wir haben heute die Nachricht vom Konsulat erhalten, dass das Visum fertig sei. Sie wird also in den nächsten Tag fliegen dürfen Smilie

Es gab keine weiteren Nachfragen mehr vom Amt. ...
Thema: Familienzusammenführung - Prüfung und Nachragen
littleme

Antworten: 13
Aufrufe: 17247

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.10.2017, 10:24   Titel: (Kein Titel)
genau. Ich habe jetzt schon zurückgeschrieben und so viele Nachweise erbracht, wie ich konnte. Der Einkommensnachweis ist es jedoch bei mir recht schwer zu erbringen, da noch nichts offizielles vorlie ...
Thema: Familienzusammenführung - Prüfung und Nachragen
littleme

Antworten: 13
Aufrufe: 17247

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.10.2017, 19:58   Titel: (Kein Titel)
Danke Garfield. Ich werde ihn mal versuchen nett darauf hinzuweisen. Mal sehen ob das klappt.
Thema: Familienzusammenführung - Prüfung und Nachragen
littleme

Antworten: 13
Aufrufe: 17247

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.10.2017, 15:59   Titel: Familienzusammenführung - Prüfung und Nachragen
Hallo,

kurzer Hintergrund: Ich habe die letzten 4 Jahre im Ausland gelebt (u.a. in Vietnam) und gearbeitet. Darum habe ich erst seit kurzem wieder in Deutschland einen festen Wohnsitz. Dazu kommt, ...
Thema: Hochzeit in DK, Vor- & Nachbereitung
littleme

Antworten: 38
Aufrufe: 56504

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.10.2017, 09:23   Titel: (Kein Titel)
super... dann ist ja alles gut gelaufen bei euch.

wie lange hat es bei euch vom Botschaftstermin bis zum Visum gedauert? Ich hatte gelesen, dass es 6-8 Wochen dauert, aber auf der Botschaftsseite s ...
Thema: Hochzeit in DK, Vor- & Nachbereitung
littleme

Antworten: 38
Aufrufe: 56504

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.06.2017, 10:08   Titel: (Kein Titel)
Wir haben, dank der Tipps hier, auch schon die Hochzeit in Kopenhagen hinter uns. Lief alles ohne größere Probleme.

Meine Frau fliegt in 3 Wochen wieder zurück nach Vietnam (Sgn) und wird sich dann ...
Thema: Hochzeit in DK, Vor- & Nachbereitung
littleme

Antworten: 38
Aufrufe: 56504

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.02.2017, 08:27   Titel: (Kein Titel)
Hat alles geklappt? Glückwunsch wenn ja...

Bin gerade auch auf dem Weg die Heirat in Dänemark vorzubereiten....

Eine Frage: Habt ihr die Ledigkeitsbescheinigung und Geburtsurkunde ins deutsche o ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0563s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]