Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zoll in Vietnam
loan_ng

Antworten: 5
Aufrufe: 8287

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2018, 23:22   Titel: (Kein Titel)
Ja hab auch schon ein Teil auf die DKB Kreditkarte gemacht. Leider kann man ja nur 2.000.000 Dong pro Vorgang abheben. Nachdem 3x wurde dann die Karte automatisch gesperrt Mit den Augen rollen
Thema: Zoll in Vietnam
loan_ng

Antworten: 5
Aufrufe: 8287

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2018, 10:18   Titel: Zoll in Vietnam
Hallo ihr Lieben Smilie

ich fliege bald nach Vietnam und habe mich mal schlau gemacht und nachgschaut wieviel Geld man einführen darf.
Online steht das man bis zu 5000Dollar einführen darf.
Ab 5000Eu ...
Thema: Vietnamesischer Caterer gesucht
loan_ng

Antworten: 5
Aufrufe: 17525

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 28.08.2017, 20:40   Titel: (Kein Titel)
ja, das wäre super lieb von dir wenn du mir den Namen der Agentur mitteilen könntest.

LG Loan
Thema: Vietnamesischer Caterer gesucht
loan_ng

Antworten: 5
Aufrufe: 17525

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 28.08.2017, 12:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo Toni,

Mir wäre jemand in der Umgebung lieber, da man das Essen auch probieren kann Sehr glücklich

Eine Firma aus Tschechien zu organisieren wäre bei mir eher eine Notlösung

LG
Thema: Vietnamesischer Caterer gesucht
loan_ng

Antworten: 5
Aufrufe: 17525

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 28.08.2017, 00:10   Titel: Vietnamesischer Caterer gesucht
Guten Abend Smilie

Ich bin auf der Suche nach einem vietnamesischen Caterer,, der für eine Hochzeit mit 200 Gästen kocht.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Firmen aus Tschechien gemacht?
Wenn ja, we ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0745s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]